Pressemitteilung von Erika Felder

Mit dem memonizer Elektrosmog neutralisieren


02.05.2015 / ID: 194329
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Krankmachende Information neutralisieren - ein Ziel, dem sich der Ingenieur Winfried M. Dochow Anfang der 1980er Jahre verschrieb. Er entwickelte das Prinzip des memonizers. Ausgehend von der Tatsache, dass es kein romantisches "Zurück zur Natur" mehr geben kann, suchte er eine Lösung, damit wir Menschen trotz eines immer dichter werdenden Elektrosmogs (https://www.memon.eu/magazin/mit-dem-memonizer-elektrosmog-neutralisieren/) und seinen krankmachenden Informationen in einem harmonischen Umfeld leben können. Es sind vor allem technische Errungenschaften, die uns in großer Zahl umgeben - Informationstechnologien wie leistungsfähige Smartphones oder Computer machen unser Leben einfacher und sind gar nicht mehr wegzudenken.

Wirkungskraft der memon Produkte beruht auf zwei zentralen Prinzipien

Die technische Lösung des Ingenieurs Winfried M. Dochow auf das komplizierte Problem ist nach Jahren der Forschung und Entwicklung einfach und genial zugleich. Damit die Menschen trotz elektromagnetischer Felder (https://www.memon.eu/magazin/category/elektrosmog/) in einem harmonischen Umfeld leben können, müssen die Informationen, die unseren Körper krank machen, neutralisiert werden. Mit Hilfe eines Trägermaterials (Silizium) werden Informationen moduliert, um ein resonantes Feld zu erzeugen. Die Wirkungskraft der memon Produkte beruht zunächst einmal auf dem sogenannten Interferenzprinzip. Dieses Prinzip beschreibt die Neutralisierung von schädlichen Informationen. Ein weiteres Prinzip von memon, das Polarisationsprinzip, bewirkt eine Verschiebung der Polarisation in den energetisch rechtspolaren Bereich des natürlichen Sonnenlichtspektrums. Ziel von Winfried M. Dochow war es, die Umgebung eines Menschen, ausgestattet mit moderner Technik, so zu optimieren, dass es den natürlichen Verhältnissen entspricht. Das ist ihm mit den memon Produkten sehr gut gelungen.

Umwelttechnologie von memon bewährt sich seit über zehn Jahren

Seit über zehn Jahren bewährt sich die Umwelttechnologie von memon. Eine Technologie ohne Risiken und Nebenwirkungen, die immer mehr Menschen zu Gesundheit und einem ganz neuen und unbeschwerten Lebensgefühl verhilft. Im Jahr 2002 übernahm die memon® bionic instruments GmbH (http://www.memon.eu) mit Sitz in Rosenheim Fertigung und Vermarktung der Umwelttechnologie von Winfried M. Dochow, der sich seither wieder der Forschung zugewandt hat.

Bildquelle: © bluedesign - Fotolia
Elektrosmog neutralisieren vermeiden Strahlung Handystrahlung

http://www.memon.eu
memon bionic instruments GmbH / Elektrosmog
Oberaustr. 6a 83026 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.memon.eu
memon bionic instruments GmbH / Elektrosmog
Oberaustr. 6a 83026 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Erika Felder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Schön in Linie - Streifen bringen Frische ins Zuhause
01.07.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Schwimmen in Flüssen: Die unterschätzte Gefahr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 427.809
PM aufgerufen: 72.570.139