Disscard - Nimm"s mit Humor
13.05.2015 / ID: 195213
Freizeit, Buntes & Vermischtes
In Berlin entwickelt, stellt die Disscard in ihren bisher sieben Varianten eine witzige Möglichkeit dar, seinen Gegenüber für kleine Fehlverhalten oder lustige Ausrutscher mit einer Karte zu "Belohnen". Und damit das Ganze nicht einseitig ist, darf der arme Empfänger der Karte diese bei nächster Gelegenheit einfach weiter verwenden.
Mit einer Crowdfunding-Kamagne (https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor) ab heute bis zum 11. Juni stellt der Gründer, mit Betonung auf mehr mögliche Karten, die sieben bisherigen Karten vor:
- die Klugscheißer Karte,
- die Witzbold Karte,
- die Fail Karte,
- die Dummschwätzer Karte,
- die Quengler Karte,
- die Captain Obvious Karte
- und die Schwer-von-Begriff Karte
Zum ersten Mal gingen die Disscards Im Juli 2014 in den Druck, um heraus zu finden, ob sie funktionieren. Dahinter steckt ein junger Musikproduktions-Student, Samir Khoury, der trotz fehlendem Budget den Versuch wagen wollte. Zwar in kleinen Schritten jedoch mit verhältnismäßg großem Anklang. Daher sind bis heute ca. 4000 Karten davon im Umlauf - ein Viertel davon aus Verkäufen - und es werden immer mehr.
Eine Crowdfunding-Kampagne (https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor) soll nun dem Ganzen einen Schub geben und das Spiel somit verbreiten, erweitern und bereichern.
Bisher auf deutsch, wird das ganze auf englisch aufgezogen, um auch Menschen auf internationaler Ebene die Möglichkeit zu geben, zu partizipieren. So findet man die Karten sowohl in englischer, als auch in deutscher Variante.
Ein junges und innovatives Projekt sucht Unterstützer, um es aufblühen zu lassen. Mal sehen, ob es bis zum 11. Juni gelingt, das finanzielle Ziel zu erreichen!
Mehr Informationen finden Sie auf der Kampagnenseite : https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor
http://www.facebook.com/disscard
Disscard
Kottbusser Damm 69 10967 Berlin
Pressekontakt
http://www.facebook.com/disscard
Disscard
Kottbusser Damm 69 10967 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2026 | ARAG SE
Kuriose Osterfälle vor Gericht
Kuriose Osterfälle vor Gericht
27.03.2026 | Media Exklusiv GmbH
Wie Geschichte durch Prägungen lebendig wird - Media Exklusiv über die Faszination antiker Münzen
Wie Geschichte durch Prägungen lebendig wird - Media Exklusiv über die Faszination antiker Münzen
27.03.2026 | Lilia LB Lebensberatung Liebe & Rituale
Ex meldet sich nicht mehr: Warum Funkstille entsteht und was Betroffene jetzt tun können
Ex meldet sich nicht mehr: Warum Funkstille entsteht und was Betroffene jetzt tun können
27.03.2026 | Candystorm PR GmbH
Gold für das Handwerk: Markus Herbicht erhält den "Toques d"Or Meilleur Ouvrier - Best Worker"
Gold für das Handwerk: Markus Herbicht erhält den "Toques d"Or Meilleur Ouvrier - Best Worker"
26.03.2026 | maut1.de
Die erste Motorradtour des Jahres: So gelingt der Oster-Kurztrip
Die erste Motorradtour des Jahres: So gelingt der Oster-Kurztrip

