Düsseldorfer dmexco Night Talk läutet Audio-Revolution im Mobile Advertising ein
21.05.2015
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(Mynewsdesk) #dmexco #nighttalks #2015
„Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!“ – mit dieser kontroversen These geht die diesjährige dmexco Night Talk-Serie am 11. Juni 2015 in ihre letzte Runde. Ob die Zukunft des Mobile Advertisings wirklich der Audio-Werbung gehört und welche Möglichkeiten der mobilen Zielgruppenansprache digitale Audio-Formate bieten, diskutieren die Digital-Entscheider bei der von Spotify gesponserten Networking-Veranstaltung in den Düsseldorfer Rheinterrassen. Anmeldungen für die limitierten Plätze unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Duesseldorf.html.
Köln, 21. Mai 2015 - Ist Audio der langersehnte Heilsbringer des Mobile Advertisings? Dieser Frage geht die dmexco am 11. Juni 2015 in Düsseldorf zum Abschluss ihrer diesjährigen Night Talk-Reihe auf den Grund. Unter dem Titel dmexco:mobile: „Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!“ stellt Stefan Zilch, Geschäftsführer DACH vom Sponsor Spotify, in seiner „Elevator Speech“ und auf dem legendären „Hot Chair“ seine kontroversen Thesen um die auditive Zukunft mobiler Werbung vor. Als „The Three Prophets“ wird das Experten-Trio Christian Leipacher, Managing Director Maxus Communications, Tobias Conrad, Leiter Digitale Medien RMS Radio Marketing Service, und Benedikt Schaumann, Digital Communication Manager Nestlé Deutschland, die Entwicklungschancen für digitale Audio-Formate in mobilen Umfeldern kritisch bewerten und einen visionären Ausblick auf mobile Audio-Werbung wagen. Neben der spannenden Abschlussdiskussion gemeinsam mit Sponsor Spotify erwartet die Gäste in den Düsseldorfer Rheinterrassen auch diesmal das gewohnt erstklassige Networking.
Das komplette Programm des dmexco Night Talk in Düsseldorf sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Duesseldorf.html.
Vorschlag für Twitter:
#dmexco Night Talk #Düsseldorf: Audio-Revolution im Mobile Advertising? http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Duesseldorf.html #nighttalks
Vorschlag für Facebook:
„Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!“ – mit dieser kontroversen These geht die diesjährige dmexco Night Talk-Serie am 11. Juni 2015 in ihre letzte Runde. Ob die Zukunft des Mobile Advertisings wirklich der Audio-Werbung gehört und welche Möglichkeiten der mobilen Zielgruppenansprache digitale Audio-Formate bieten, diskutieren die Digital-Entscheider bei der von Spotify gesponserten Networking-Veranstaltung in den Düsseldorfer Rheinterrassen. Anmeldungen für die limitierten Plätze sind ab sofort unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Duesseldorf.html möglich.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/dusseldorfer-dmexco-night-talk-laeutet-audio-revolution-im-mobile-advertising-ein-1163350) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/95oskd" title="http://shortpr.com/95oskd">http://shortpr.com/95oskd</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/duesseldorfer-dmexco-night-talk-laeutet-audio-revolution-im-mobile-advertising-ein-65638" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/duesseldorfer-dmexco-night-talk-laeutet-audio-revolution-im-mobile-advertising-ein-65638">http://www.themenportal.de/vermischtes/duesseldorfer-dmexco-night-talk-laeutet-audio-revolution-im-mobile-advertising-ein-65638</a>
medien event düsseldorf digiconomy werbung weltweit messe media marketing konferenz international dmexco digital business
http://www.themenportal.de/vermischtes/duesseldorfer-dmexco-night-talk-laeutet-audio-revolution-im-mobile-advertising-ein-65638
-
Messeplatz 1 50679 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/95oskd
-
Messeplatz 1 50679 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Hoffmann
14.09.2017 | André Hoffmann
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
14.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 bildet für zwei Tage das Zentrum der Digitalen Transformation
dmexco 2017 bildet für zwei Tage das Zentrum der Digitalen Transformation
12.09.2017 | André Hoffmann
Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017
Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017
08.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
04.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | PEARL GmbH
Sweetypet 8in1-Haustier-Schermaschine
Sweetypet 8in1-Haustier-Schermaschine
11.03.2025 | Oroel Capital UG (haftungsbeschränkt)
Mit Liebe gemacht: personalisierte Geschenke & Deko aus Holz
Mit Liebe gemacht: personalisierte Geschenke & Deko aus Holz
10.03.2025 | Gleichklang limited
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
10.03.2025 | Top Camp AG
30 Jahre Top Camp Ag: Eine Erfolgsgeschichte von Abenteuer und Reiselust
30 Jahre Top Camp Ag: Eine Erfolgsgeschichte von Abenteuer und Reiselust
07.03.2025 | Marion Schanné
Auswandern nach Ungarn 2025
Auswandern nach Ungarn 2025
