Pressemitteilung von Alex Dumitru

Tagesaktuelle Nachrichten zur Xbox 360


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Neuburg - Die Xbox 360 von Microsoft ist weltweit eine der beliebtesten Spielekonsolen, die schon kurz nach Auslieferung über zehn Millionen verkaufte Exemplare vorweisen konnte. Von Anfang an hat das Webportal http://www.360games.de die Xbox-360-Spieler mit aktueller Berichterstattung zur Konsole und ihren Spielen begleitet. Mit einer tagesaktuellen Berichterstattung hält die Webseite die Nutzer stets auf dem Laufenden und weist frühzeitig auf neue Trends, Games und Techniken hin.

Mit der Entwicklung der letzten fünf Jahre ist Herausgeber Alex Dumitru sehr zufrieden. Er erklärt: "Ich freue mich sehr, dass 360games.de sich zu einer wichtigen Informationsquelle für Xbox-360-Spieler entwickelt hat. Das zeigt uns, dass wir ein attraktives Angebot bereitstellen und unser Ohr dicht an den Bedürfnissen der Gamer haben." Grundlage ist eine Partnerschaft mit fast allen Publishern, wie Dumitru betont: "Wir arbeiten eng mit den Spiele-Entwicklern zusammen und können so sehr frühzeitig aktuelle Themen zur Xbox 360 aufgreifen. Gleiches gilt für ein Kooperationsnetzwerk mit anderen Konsolenportalen, mit denen wir in einem stetigen Austausch stehen." Auf diese Weise ist es nicht nur möglich, auf 360games.de viele Nachrichten zur Xbox und den Games für die Konsole zu veröffentlichen, sondern auch Tipps und Tricks.

360games.de ist aber mehr als nur ein Informationsportal zur Xbox 360. Von Anfang an wurden Community-Elemente in die Seite implementiert. So gehören die Kommentierung der Beiträge sowie ein Xbox-360-Chat ebenso zu den Angeboten des Webprojektes wie die Möglichkeit, dass sich Nutzer einen kostenlosen Blog einrichten, um über ihre Games, sich selbst und alle anderen Themen zu schreiben. "Diese Mischung aus Community-Elementen und Nachrichten", so der Herausgeber, "passt zu unserem Motto: Das Leben ist ein Spiel! Und sie ist letztlich auch für Werbepartner sehr interessant, da sie mit 360games.de einen Werbeträger vorfinden, auf dem sie sehr zielgruppenspezifisch Anzeigen platzieren können. Die homogene Nutzerstruktur bietet eine optimale Möglichkeit, sehr focussierte Werbung zu schalten."
XBox 360 Games Spielekonsolen Spielekonsole Konsolen Konsole Spiele

http://www.360games.de
360games.de
Blumenstrasse 271b 86633 Neuburg

Pressekontakt
http://www.360games.de
360games.de
Blumenstrasse 271b 86633 Neuburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2023 | New Media Supporters Operating GmbH
Individuelle Geschenk Idee: Torte bestellen
27.01.2023 | ARAG SE
Jetzt geht die Post ab
27.01.2023 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann Ranch ändert Besuchsmöglichkeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 383.747
PM aufgerufen: 68.012.144