dmexco Conference 2015 vereint außergewöhnliche Speaker aus allen Welten der Digiconomy
07.07.2015
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015
Bridging Worlds: Auf dem Weg in die Digiconomy schlägt das Programm der dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern aus allen Regionen der Welt die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Das komplette Conference-Programm ist Ende Juli online abrufbar. Fachbesucher registrieren sich ab 20. Juli zunächst kostenfrei für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html .
Köln, 7. Juli 2015 - Die dmexco Conference 2015 verbindet in ihrem Programm unter dem Motto „Bridging Worlds“ sämtliche Welten der heutigen Digiconomy. Bereits zu den ersten Speaker-Highlights der dmexco Conference 2015 zählen die wichtigsten Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media-und Werbewirtschaft. In vielfältigen und erstklassig besetzten Conference-Formaten werden sie unterschiedliche Welten vereinen, versuchen Gegensätze zu überbrücken und die dmexco Besucher auf dem Weg in die Wirtschaft 4.0 bestmöglich zu unterstützen.
Gipfeltreffen der internationalen Kunden und Agenturwirtschaft
Führende Unternehmenslenker der globalen Werbewirtschaft entfalten auf der dmexco Conference 2015 neue Potenziale. Darunter internationale Top-Werbetreibende wie Raja Rajamannar (Global CMO, Mastercard), Babs Rangaiah (Vice President Global Media Innovation, Unilever) und Deborah Wahl (SVP & CMO, McDonald´s). Aus Deutschland steht eine illustre Auswahl von C-Executives der führenden Werbetreibenden wie Béatrice Guillaume-Grabisch (CEO, Nestlé Germany), Ralf Gusko (Executive Board Member, Beiersdorf), Marie Eve Schroeder (CMO Henkel Beauty Care, SVP, Henkel) und Marc Opelt (Member of the Management Board for Marketing and Sales, Otto) erstmals auf der dmexco-Bühne. Über zukunftsweisende Visionen und Strategien aus der internationalen Agenturlandschaft berichten die globalen Chefs der wichtigsten Agentur-Netzwerke: von Sir Martin Sorrell (Chairman & CEO, WPP Group), Yannick Bolloré (Chairman & CEO, Havas), Henry Tajer (Global CEO, IPG Mediabrands) über Troy Ruhanen (President & CEO, TBWA Worldwide) und Steve King (Global CEO, ZenithOptimedia) bis Nigel Morris (CEO, Dentsu Aegis Network Americas & EMEA), Jonathan Nelson (CEO, Omnicom Digital), Mark Read (CEO, Wunderman), Laura Desmond (CEO, Starcom MediaVest Group) und Michael Trautmann (Founder & CEO, thjnk).
Welcome to the show: Digital Brands und Medienhäuser
Wertvolle Einblicke aus der Welt der führenden digitalen Marken und Plattformen liefern u. a. Adam Bain (President Global Revenue, Twitter), Tim Armstrong (CEO, AOL), Prashant Fuloria (SVP Advertising Products, Yahoo), Marne Levine (COO, Instagram – angefragt), Nicola Mendelsohn (VP EMEA, Facebook), Lexi Reese (VP Global Programmatic Platforms, Google), Thomas Kurian (President Product Development, Oracle) und Arkady Volozh (Co-Founder & CEO, Yandex). Als führende Medienhäuser zeigen Thomas Ebeling (CEO, ProSiebenSat1 Group), Jim Egan (CEO, BBC Global News), Frank Cooper (CMO & CCO, Buzzfeed), Gabor Steingart (Publisher, Handelsblatt Group), Jacki Kelley (COO, Bloomberg Media) und Erin McPherson (CCO, Maker Studios), wie die internationale Medienwirtschaft in eine erfolgreiche digitale Zukunft durchstartet.
Top-Retailer und -Masterminds sprechen auf der dmexco 2015
Die zentralen Chancen und Herausforderungen der Digiconomy für den weltweiten Handel beleuchten nationale und internationale Vertreter aus dem klassischen und digitalen Handel, wie Kate Kui (VP, JD.com) aus China, Martin Wild (CDO, Media-Saturn) und Jean-Jacques van Oosten (CDO, Rewe Group). Als weiteres Highlight der dmexco Conference 2015 wagen ausgewählte CEOs, Visionäre und Kreative einen Blick über den Tellerrand aktueller Digital Trends. Darunter u. a. John Battelle (Founder & CEO, NewCo), Gary Vaynerchuk (Founder, VaynerMedia), Jim Stengel (CEO & Founder, The Jim Stengel Company), Michael Kassan (Chairman & CEO, MediaLink), Shahrzad Rafati (Founder & CEO, Broadband.tv), David Hayes (Head of Creative Strategy & Entertainment Evangelist, Tumblr) und Alexander Schill (CCO & Managing Director, Serviceplan Group).
Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Wir sind davon überzeugt, dass wirtschaftliche Erfolge zukünftig ganz entscheidend davon abhängen werden, ob Unternehmen reale und virtuelle, digitale und analoge Welten miteinander verbinden und die Brücke zum Konsumenten von morgen schlagen können. In Expo und Conference der dmexco 2015 haben wir uns daher das Ziel gesetzt, sämtliche Bereiche und Disziplinen des Digital Business zu vereinen und den Unternehmen damit die entscheidende Brücke in eine neue digitale Ära zu schlagen. In der dmexco Conference versammeln wir dazu die führenden Köpfe und die wichtigsten Brands aus allen relevanten Wirtschaftszweigen an nur einem Ort und unter einem Dach. Und das auf allerhöchstem Level! Unsere Besucher und Gäste werden hierbei eine Vielzahl an Speakern erstmals auf einer europäischen Bühne erleben.“
Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 ist ab Ende Juli online abrufbar, eine erste Vorschau findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html . Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche können sich ihre kostenfreien dmexco Tickets ab 20. Juli unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html sichern. Die kostenfreie Registrierungsphase läuft noch bis zum 17. August. Danach startet das mehrstufige Ticketpreis-Modell.
Vorschlag für Twitter:
Preview: #dmexco #Conference #2015 vereint Top-Speaker aus allen Welten der Digiconomy http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html
Vorschlag für Facebook:
Erste Preview auf das Programm der #dmexco #Conference #2015 zeigt deutlich: Auf dem Weg in die digitale Ära der #Digiconomy schlägt das Konferenz-Programm unter dem diesjährigen dmexco #Motto „Bridging Worlds“ die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Erste Speaker-Highlights gibt es unter http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html . Das komplette Conference-Programm ist ab Ende Juli online abrufbar. Fachbesucher registrieren sich ab 20. Juli kostenfrei für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/dmexco-conference-2015-vereint-aussergewoehnliche-speaker-aus-allen-welten-der-digiconomy-1189232) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/0oxpri" title="http://shortpr.com/0oxpri">http://shortpr.com/0oxpri</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-conference-2015-vereint-aussergewoehnliche-speaker-aus-allen-welten-der-digiconomy-27751" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-conference-2015-vereint-aussergewoehnliche-speaker-aus-allen-welten-der-digiconomy-27751">http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-conference-2015-vereint-aussergewoehnliche-speaker-aus-allen-welten-der-digiconomy-27751</a>
kongress digitalwirtschaft digiconomy vorschau preview programm conference werbung weltweit messe media marketing konferenz international dmexco digital business
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-conference-2015-vereint-aussergewoehnliche-speaker-aus-allen-welten-der-digiconomy-27751
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/0oxpri
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Hoffmann
14.09.2017 | André Hoffmann
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
14.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 bildet für zwei Tage das Zentrum der Digitalen Transformation
dmexco 2017 bildet für zwei Tage das Zentrum der Digitalen Transformation
12.09.2017 | André Hoffmann
Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017
Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017
08.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
04.09.2017 | André Hoffmann
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Gleichklang limited
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
10.03.2025 | Top Camp AG
30 Jahre Top Camp Ag: Eine Erfolgsgeschichte von Abenteuer und Reiselust
30 Jahre Top Camp Ag: Eine Erfolgsgeschichte von Abenteuer und Reiselust
07.03.2025 | Marion Schanné
Auswandern nach Ungarn 2025
Auswandern nach Ungarn 2025
07.03.2025 | CARITIVA GmbH
Menschenkicker von CARITIVA fördert Kirchengemeinden
Menschenkicker von CARITIVA fördert Kirchengemeinden
06.03.2025 | Natascha Birovljev
"Sommerpfade in Arrowwood": Mut, Liebe und Herzenspfade
"Sommerpfade in Arrowwood": Mut, Liebe und Herzenspfade
