AIFS goes Japan
02.09.2015
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(Mynewsdesk) Nicht nur Australien und Neuseeland bieten hervorragende Bedingungen für die Individualreisen des modernen Backpackers, sondern auch Japan kann gut mithalten und setzt sich als exotisches Reiseziel mehr und mehr durch.
Für den Erhalt des Working Holiday Visums gelten ähnliche Voraussetzungen wie auch für andere Länder. Die Altersbeschränkung liegt zwischen 18-30 Jahren und man sollte im Vorfeld ausreichend finanzielle Mittel vorweisen können. Den Teilnehmern wird außerdem empfohlen schon bei Ausreise Grundkenntnisse in Japanisch zu haben. Mit AIFS kann der Aufenthalt natürlich auch mit einem Sprachkurs kombiniert werden. Die meisten Work and Travel Jobs befinden sich in der Hotellerie und Gastronomie. Gute Englischkenntnisse sind demnach ebenfalls hilfreich.
Die Ankunft erfolgt zunächst in Tokyo mit internationalen Reisenden und günstiger Unterkunft in einem Gästehaus.
AIFS bietet ein Rund-um-sorglos-Package inklusive Flug, Beratung, Vorbereitung, Unterstützung bei der Jobsuche, günstiger Unterkunft und vielem mehr für einen perfekten Start als Work and Traveller in Japan.
Weitere Informationen folgen in Kürze hier (http://www.aifs.de//work-and-travel/japan.html).
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/aifs/pressreleases/aifs-goes-japan-1211358) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AIFS (http://www.mynewsdesk.com/de/aifs).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/u5pqbb" title="http://shortpr.com/u5pqbb">http://shortpr.com/u5pqbb</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/aifs-goes-japan-92159" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/aifs-goes-japan-92159">http://www.themenportal.de/vermischtes/aifs-goes-japan-92159</a>
tokyo aifs auslandsaufenthalt educational travel globerocker jointheworld work and travel jobben und reisen gap year ab ins ausland work and travel japan
http://www.themenportal.de/vermischtes/aifs-goes-japan-92159
AIFS
Friedensplatz 1 53111 Bonn
Pressekontakt
http://shortpr.com/u5pqbb
AIFS
Friedensplatz 1 53111 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sybille Schulz
27.01.2017 | Sybille Schulz
Jetzt neu: Studieren in Honolulu, Hawaii
Jetzt neu: Studieren in Honolulu, Hawaii
02.01.2017 | Sybille Schulz
Neues Jahr - neue Länder
Neues Jahr - neue Länder
08.12.2016 | Sybille Schulz
AIFS unterm Weihnachtsbaum
AIFS unterm Weihnachtsbaum
10.11.2016 | Sybille Schulz
Gute Laune" -Stipendium im Wert von 9.500 Euro für 1 Semester in Südafrika
Gute Laune" -Stipendium im Wert von 9.500 Euro für 1 Semester in Südafrika
15.09.2016 | Sybille Schulz
Saskia of the Year
Saskia of the Year
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.03.2025 | Marion Schanné
Auswandern nach Ungarn 2025
Auswandern nach Ungarn 2025
07.03.2025 | CARITIVA GmbH
Menschenkicker von CARITIVA fördert Kirchengemeinden
Menschenkicker von CARITIVA fördert Kirchengemeinden
06.03.2025 | Natascha Birovljev
"Sommerpfade in Arrowwood": Mut, Liebe und Herzenspfade
"Sommerpfade in Arrowwood": Mut, Liebe und Herzenspfade
06.03.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Mehr Me-Time
Mehr Me-Time
05.03.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Wellness zum Muttertag mit erwinmueller.de
Wellness zum Muttertag mit erwinmueller.de
