Pressemitteilung von André Hoffmann

dmexco 2015 setzt auf Allianz aus starken Partnern


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2015

Über 50 hochkarätige Player der internationalen Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen: Als tatkräftige Partner und Sponsoren unterstützen sie die aktive Planung und Umsetzung der dmexco 2015. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html.

Köln, 8. September 2015 - Sechs Official Partner, rund 20 Sponsoren sowie über 30 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Neben dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) als ideelle und fachliche Träger der dmexco unterstützen alle zentralen Verbände der internationalen Digiconomy die dmexco 2015. Als Official Partner stehen in diesem Jahr die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF), der ArtDirectorsClub, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Internet Advertising Bureau (IAB) Europe, die Mobile Marketing Association und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an der Seite der dmexco.

Adobe und Sitecore unterstützen die dmexco als Hauptsponsoren
Mit Adobe und Sitecore präsentiert die dmexco 2015 erneut zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als Official Conference Sponsor konnte die dmexco Selligent gewinnen, als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche Videology (VIP Guest), Outbrain und Opera Mediaworks (VIP Opening Party), Accenture und arvato (Official dmexco Party), Taboola (Cologne Breakfast), Appnexus (Cologne Club), Wirecard (Start-Up Village), The Trade Desk (Video Channel & TV-Studio), Performics (Live Voting Tool), Sourcepoint (Blogger Area), adloox (Café), comscore (Diner), OpenX (Market Place 1), Twitter (Market Place 2) sowie SimilarWeb (Food Court) gewinnen.

Namhafte Medienpartner aus dem In- und Ausland
Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen erneut führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Zu den internationalen Medienpartnern der dmexco 2015 gehören Advertising Age, BW Businessworld, Digital Market Asia, eMarketer, Haymarket mit allen relevanten Titeln, Huffington Post, M&M Global, marketingdirecto, Mobile Marketing Magazine, The Drum und Video Ad News. Auf nationaler Ebene arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern absatzwirtschaft, acquisa, Business Punk, Capital, e-commerce Magazin, Faz.net, Focus Online, Handelsblatt, Horizont, Internet World Business, kress, marconomy, marketing-börse, Mobile Business, mynewsdesk, One to One, saphiron, t3n, Venturate, Versandhausberater, W&V, WirtschaftsWoche und Zeit Online sowie mit ihrem TV-Partner n-tv zusammen.
Als Preferred Partner der dmexco ist OnPage.org Teil der Partner-Allianz.
Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2015 findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html. Fachbesucher sichern sich ihre Tickets für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/Tickets

Vorschlag für Twitter
Strong Alliance: Starke #Partner für eine starke #dmexco 2015 http://dmexco.de/2015/de/Partner.html

Vorschlag für Facebook
Sechs Official Partner, rund 20 Sponsoren sowie über 30 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Über 50 hochkarätige Player der internationalen #Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen. Als tatkräftige #Partner und #Sponsoren unterstützen sie die aktive Planung und Umsetzung der #dmexco 2015. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/dmexco-2015-setzt-auf-allianz-aus-starken-partnern-1213954) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/f7ykeg" title="http://shortpr.com/f7ykeg">http://shortpr.com/f7ykeg</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-setzt-auf-allianz-aus-starken-partnern-84390" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-setzt-auf-allianz-aus-starken-partnern-84390">http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-setzt-auf-allianz-aus-starken-partnern-84390</a>
digitalwirtschaft wirtschaft 2015 digiconomy werbung weltweit messe media marketing konferenz international dmexco digital business

http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-setzt-auf-allianz-aus-starken-partnern-84390
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln

Pressekontakt
http://shortpr.com/f7ykeg
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Hoffmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.03.2025 | Marion Schanné
Auswandern nach Ungarn 2025
06.03.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Mehr Me-Time
05.03.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Wellness zum Muttertag mit erwinmueller.de
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.101
PM aufgerufen: 71.805.527