Pressemitteilung von Annelie Schroppe

VIDEOBUSTER.de spendet 50% der Shoperlöse an das Elternhaus Göttingen!


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Für Sonntag, den 29. November 2015 hat VIDEOBUSTER.de eine nachahmenswerte Aktion geplant: Von allen Verkäufen, die an diesem Tag im Online-Shop getätigt werden, spendet das in Seesen (Niedersachsen) beheimatete Unternehmen die Hälfte an die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. und das damit verbundene Elternhaus Göttingen.

Aber auch die Kunden von VIDEOBUSTER.de profitieren von dieser Aktion: Jeder erhält an diesem Tag 20% Rabatt auf den kompletten DVD- & Blu-ray-Einkauf im Shop https://www.videobuster.de/shop.php (https://www.videobuster.de/shop.php).

Radek Koslowski, Geschäftsführer der Netleih GmbH und Co. KG: "Es ist uns ein besonderes Anliegen, insbesondere in der besinnlichen Adventszeit, an all jene zu denken und denen zu helfen, die ein ungleich schwereres Schicksal haben als beispielsweise wir. Wir denken, dass es auch ein Stück weit eine Pflicht ist, etwas zurückzugeben - und das wollen wir mit dieser Aktion tun."

Im Rahmen des am 1. Dezember startenden Adventskalenders von VIDEOBUSTER.de sind für den 3.12., 10.12. und 17.12. drei weitere Benefiz-Aktionen zugunsten des Elternhauses Göttingen ( http://www.elternhaus-goettingen.de ) geplant.

VIDEOBUSTER.de - einfach jeden Film leihen!
VIDEOBUSTER Spenden Elternhaus Göttingen Online Shop Rabatt

http://videobuster.de
VIDEOBUSTER.de
Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen

Pressekontakt
http://videobuster.de
Netleih GmbH & Co. KG
Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annelie Schroppe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Mehr Me-Time
05.03.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Wellness zum Muttertag mit erwinmueller.de
05.03.2025 | ANUBIS-Tierbestattungen Saarland
Inhaberwechsel bei ANUBIS-Tierbestattungen Saarland
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 423.010
PM aufgerufen: 71.783.118