Pressemitteilung von Renate Brummer

Freunde und Verwandte mit selbstgestalteten Weihnachtskarten überraschen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Jedes Jahr im Dezember kurz vor Weihnachten, wenn die passenden Geschenke für die Familie und Freunde gefunden sind, geht es darum, diese ansprechend zu verpacken und mit einer ansprechenden Weihnachtskarte zu versehen. Wer dabei nicht auf Lösungen von der Stange und die immer gleichen Karten aus dem Handel zurückgreifen möchte, der ist auf der Webseite http://www.ausdrucken.eu genau richtig. Hier gibt es nicht nur eine große Auswahl an Kalendern, Stundenplänen und Ausmalbildern, sondern eben auch Karten zu verschiedenen Anlässen, die selbst gestaltet und kostenlos ausgedruckt werden können.

Für eine individuelle Weihnachtskarte wird einfach eine der zahlreichen Motivvorlagen auf http://www.ausdrucken.eu/druck/karten/weihnachtskarten.php ausgewählt und mit persönlichen Grüßen in der gewünschten Schriftart versehen. Derart individualisiert und nach eigenen Vorstellungen gestaltet, wird die Weihnachtskarte dann ganz einfach am eigenen Computer zu Hause ausgedruckt. Auf diese Weise bekommt jedes Geschenk noch einmal eine ganz persönliche Note und sorgt so für noch mehr Freude bei dem Beschenkten.

Selbst wer noch kein passendes Geschenk gefunden hat, ist auf http://www.ausdrucken.eu goldrichtig. Hier gibt es nämlich auch attraktive Vorlagen für Geschenkgutscheine. Die individuelle Gestaltung ist dabei ebenso einfach wie bei den Weihnachtskarten: aus der Vielzahl der Weihnachtsmotive das passende auswählen, mit persönlichen Worten versehen und ganz bequem am Schreibtisch kostenlos ausdrucken.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, auch vor dem Fest einmal bei ausdrucken.eu reinzuschauen. Seine Lieben mit selbst gestalteten Weihnachtskarten und individuellen Geschenkgutscheinen zu überraschen bringt nicht nur bei den Beschenkten, sondern auch beim Schenkenden selbst jede Menge Weihnachtsfreude.
Weihnachtskarten kostenlos ausdrucken Vorlagen

http://www.ausdrucken.eu
Ausdrucken
Ravensburger Ring 70 81243 München

Pressekontakt
http://www.ausdrucken.eu
Ausdrucken.eu
Ravensburger Ring 70 81243 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Renate Brummer
25.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter zum Ausdrucken und vieles mehr
08.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.07.2024 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Albtraum statt Traumurlaub: Einbruch im Hotelzimmer
16.07.2024 | yes or no Media GmbH
Sicherheit beim Fitnesstraining
16.07.2024 | gerards-selection.de ARSAT GmbH
Über 250 Jahre Buhlbacher Glashütte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 22
PM gesamt: 413.207
PM aufgerufen: 70.256.464