Der Britische Marktführer kommt jetzt nach Deutschland
05.04.2016 / ID: 223022
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Laut " The Grocer´s Top Products Survey 2015" vom 19. Dezember 2015 finden sich im Vereinigten Königreich fünf Marken der Meatsnacks Group unter den Top Ten der Fleisch Snacks. Allen voran das Flaggschiff "Wild West".Die Jerky Produkte gehören im britischen Markt zu den am stärksten wachsenden Segmenten und werden auch in Deutschland immer beliebter.
Neben der internationalen Neuentwicklung "Strive Beef Jerky", die als Zielgruppe die sportbegeisterten und Gesundheit orientierten Verbraucher hat, wurden speziell für den deutschen Markt unter der Marke "Wild West" auch Pork Varianten entwickelt.
Beide, sowohl "Strive" als auch "Wild West" zeichnen sich durch einen sehr hohen Proteingehalt und einem sehr geringen Fettanteil aus. Damit können aktive Sportler nun gezielt ihre Ernährung optimieren und auch Fernsehsportler haben eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks.
Erstmalig hat sich die Meatsnacks Group auf der diesjährigen ISM in Köln als Anbieter von herzhaften Snacks erfolgreich präsentiert.
Strive ist der neue Kraftstoff für Freizeit und Beruf, das ideale Produkt für Sportler und ernährungsbewusste Snacker. Es ist reich an Proteinen und enthält nur wenig Fett, damit ist es ein gesunder Snack für unterwegs und für den Sport. Das Beef Jerky wird aus dem Besten vom Rind inden schottischen Highlands zubereitet. Strive wird in Drogeriemärkten, Sporteinrichtungen und in Supermärkten verkauft.
Wild West bietet speziell für den deutschen Markt neben Beef Jerky auch Pork Jerky an, das in Deutschland ausgiebig auf Akzeptanz unter den Verbrauchern getestet wurde. Ähnlich wie Beef Jerky ist es reich an Protein mit nur wenig Fett. Es ist ein Impuls Produkt, das besonders für Convenience Shops und Supermärkte geeignet ist. Wild West erscheint in den Geschmacksrichtungen Original, BBQ, Hot & Spicy und Peppered
Meatsnacks Group Ltd.
Frau Jennifer Macdonald Nethercott
Tilers Road 1
MK11 3LH Milton Keynes
Großbritannien
fon ..: 05752 180505
web ..: http://www.meatsnacksgroup.com
email : b.labusch@meatsnacksgroup.com
Pressekontakt
BLC Kostenoptimierung
Herr Bernhard Labusch
Schäferhof 12
31749 Auetal
fon ..: 05752 180505
web ..: http://www.indirekter-einkauf.eu
email : labusch@indirekter-einkauf.eu
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Bernhard Labusch
03.03.2018 | Herr Bernhard Labusch
Whisky aus schottischer Milch?
Whisky aus schottischer Milch?
10.11.2017 | Herr Bernhard Labusch
Ist der neue Sirup von KÜLLUS ein echtes Clean Label Produkt?
Ist der neue Sirup von KÜLLUS ein echtes Clean Label Produkt?
13.10.2017 | Herr Bernhard Labusch
KÜLLUS - So schmeckt Extra
KÜLLUS - So schmeckt Extra
24.09.2017 | Herr Bernhard Labusch
Neues auf der Anuga
Neues auf der Anuga
23.09.2017 | Herr Bernhard Labusch
Neues von der Spoga+Gafa 2017 - der SPACE GRILL
Neues von der Spoga+Gafa 2017 - der SPACE GRILL
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2026 | ARAG SE
Kuriose Osterfälle vor Gericht
Kuriose Osterfälle vor Gericht
27.03.2026 | Media Exklusiv GmbH
Wie Geschichte durch Prägungen lebendig wird - Media Exklusiv über die Faszination antiker Münzen
Wie Geschichte durch Prägungen lebendig wird - Media Exklusiv über die Faszination antiker Münzen
27.03.2026 | Lilia LB Lebensberatung Liebe & Rituale
Ex meldet sich nicht mehr: Warum Funkstille entsteht und was Betroffene jetzt tun können
Ex meldet sich nicht mehr: Warum Funkstille entsteht und was Betroffene jetzt tun können
27.03.2026 | Candystorm PR GmbH
Gold für das Handwerk: Markus Herbicht erhält den "Toques d"Or Meilleur Ouvrier - Best Worker"
Gold für das Handwerk: Markus Herbicht erhält den "Toques d"Or Meilleur Ouvrier - Best Worker"
26.03.2026 | maut1.de
Die erste Motorradtour des Jahres: So gelingt der Oster-Kurztrip
Die erste Motorradtour des Jahres: So gelingt der Oster-Kurztrip

