Pressemitteilung von André Hoffmann

Hamburger dmexco Night Talk weist den Weg in die Programmatic Evolution


19.05.2016 / ID: 227572
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #nighttalks #hamburg

Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“. Unter diesem Titel zeigt der Hamburger dmexco Night Talk am 15. Juni 2016, welche unmittelbaren Schritte in der Evolution des Programmatic Advertising nötig sind, um in naher Zukunft maximale Werbeerfolge einzufahren. Anmeldungen für die limitierten Plätze unter http://www.dmexco.de/de/Night_Talk_Hamburg.html.

Köln, 19. Mai 2016 - Vom Hype ins Standardrepertoire: Programmatic Advertising hat den Mainstream der digitalen Werbelandschaft endgültig erreicht. Was jedoch viele vergessen: Automatisierung im Digital Marketing heißt nicht, dass alles von alleine läuft. Die Ansprüche an Werbetreibende und Agenturen wachsen ungebremst. Neue technische und strukturelle Entwicklungen stellen das Programmatic Advertising vor ständig neue Herausforderungen. Wie sich Marketer und Agenturen bestmöglich und unmittelbar für eine erfolgreiche Zukunft im Programmatic Advertising wappnen, verrät der dmexco Night Talk in Hamburg am 15. Juni 2016. Unter dem Titel „The Future is Programmatic“ steht Henk van Niekerk, Head of International Publisher Services beim Sponsor-Partner AOL International, in seiner Elevator Speech und auf dem Hot Chair Rede und Antwort, anschließend diskutiert Markus Frank (AOL) im direkten Dialog mit dem „Propheten“ des Abends Mattias Brüll (GroupM) im Hamburger Kehrwieder Theater die nächsten Schritte in der Evolution programmatischer Digitalwerbung. Das komplette Programm sowie die Anmeldung für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/de/Night_Talk_Hamburg.html.

Vorschlag für Twitter
#Hamburg: #dmexco Night Talk weist den Weg in die #Programmatic Evolution – http://www.dmexco.de/de/Night_Talk_Hamburg.html

Vorschlag für Facebook
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“. Unter diesem Titel zeigt der #Hamburger #dmexco Night Talk am 15. Juni 2016, welche unmittelbaren Schritte in der Evolution des #Programmatic Advertising nötig sind, um in naher Zukunft maximale Werbeerfolge einzufahren. Anmeldungen für die limitierten Plätze unter http://www.dmexco.de/de/Night_Talk_Hamburg.html.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/hamburger-dmexco-night-talk-weist-den-weg-in-die-programmatic-evolution-1407826) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/qy6cj2" title="http://shortpr.com/qy6cj2">http://shortpr.com/qy6cj2</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/hamburger-dmexco-night-talk-weist-den-weg-in-die-programmatic-evolution-60188" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/hamburger-dmexco-night-talk-weist-den-weg-in-die-programmatic-evolution-60188">http://www.themenportal.de/vermischtes/hamburger-dmexco-night-talk-weist-den-weg-in-die-programmatic-evolution-60188</a>
event networking night talk hamburg werbung weltweit messe media marketing konferenz international dmexco digital business

http://www.themenportal.de/vermischtes/hamburger-dmexco-night-talk-weist-den-weg-in-die-programmatic-evolution-60188
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln

Pressekontakt
http://shortpr.com/qy6cj2
dmexco
Messeplatz 1 50679 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Hoffmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | B.C. Neumann PR Business+Communication GmbH
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
10.11.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
10.11.2025 | PEARL GmbH
Somikon Fotobox mit LED-Licht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 432.050
PM aufgerufen: 74.089.925