Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Fenreya, Die Monde aber sprachen - Fantasyautoren präsentieren die VOLLMOND-Edition für Erwachsene


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Fenreya, Die Monde aber sprachen - Fantasyautoren präsentieren die VOLLMOND-Edition für ErwachseneDie Clannadfeste. Das Machtzentrum des lebenslustigen Grünlandreichs öffnet für einen Mondzyklus die Pforten, um das neue Herrscherpaar zu küren, wie seit dem Clanfrieden üblich. Und alle kommen: quer durch alle Rassen und Clans sind die Händler, Gaukler und Besucher gemischt. Und wie immer gibt es welche darunter, die eigene Pläne verfolgen, und solche, die sich nicht mögen. Die beiden verrückten Spielleute und das arrogante Kopfgeldjägerpärchen zum Beispiel können einander auf Anhieb nicht leiden. Und sich gemeinsam uralten Mächten zu stellen, käme ihnen ganz sicher nicht in den Sinn. Aber danach haben die beiden Monde nicht gefragt. Denn auch sie haben eigene Pläne. Wer wird zum Feind und wer wird zum Freund?


"Fenreya - Die Monde aber sprachen" von Bjørn & Nicolai Lystaal ist die VOLLMOND-Edition des ersten Bandes der CLANNADSAGA. Dieser Band enthält zusätzlich ausdrücklich erotische Szenen und richtet sich vornehmlich an die erwachsene Leserschaft. Fans von Fantasy-Literatur werden mit diesem Buch auf jeden Fall einige spannende Stunden verbringen. Zwerge, Elben und Ogers tummeln sind in vielen Fantasy-Romanen. Bjørn & Nicolai Lystaal konzentrieren sich neben der Inszenierung einer außergewöhnlichen Fantasywelt aber ganz auf ihre Charaktere und deren Interaktionen. Bei der Lektüre bleibt kein Wunsch offen, der Roman präsentiert sich fesselnd bis zur letzten Buchseite.


"Fenreya - Die Monde aber sprachen" von Bjørn & Nicolai Lystaal ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7253-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Magie Oger erotische Erzählung Musik Troll Mond Kopfgeldjäger Wissenschaftler Barde Spielmann Elb Dunkelalb Zwerg Clan Laute Fidel Stimme Synthese

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Elena Camena besingt das "Echtes Leben"
25.02.2025 | ARAG SE
Denn wenn et Trömmelche jeht...
25.02.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Private Unterlagen: Was kann wann in den Müll?
22.02.2025 | FFTIN – TIERHEIMSPONSORING GmbH & Co. KG
Tierheimsponsoring seriös und effektiv: Wie gute Planung Tiere rettet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 422.785
PM aufgerufen: 71.752.117