Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Lichtblickzauber - Bewegender Fantasyroman mit Elementen aus isländischen Sagen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Lichtblickzauber - Bewegender Fantasyroman mit Elementen aus isländischen Sagen Rúna und Heiðar stellen sich in "Lichtblickzauber" die Frage, ob sie bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung sind. Rúna wurde von Heiðar endlich von dem Albraum, an dem sie seit dem Unfalltod ihres kleine Bruders leidet, befreit. Dennoch scheint es für die beiden Liebhaber keine Pause zu geben, denn eine Vision zeigt, dass eine bestimmte Geschichte anscheinend keine Erfindung ist, sondern auf der Wahrheit basiert. Die Liebhaber begeben sich auf die Suche nach Antworten auf Fragen über einen Unsterblichen und einen Fluch.


"Lichtblickzauber" von Monika Jaedig verbindet Elemente der klassischen Fantasy-Literatur mit Elementen aus den isländischen Sagen. Monika Jaedig bereist Island häufig, hat die isländische Sprache erlernt und sammelt Wissen über die Kultur und Sagen dieses faszinierenden Landes. Diese Passion spiegelt sich in ihrem Roman wieder, der auch bei den Lesern die Faszination für dieses Land wachrufen wird. Diese können durch "Lichtblickzauber", während sie sich von der Handlung des Romans bezaubern lassen, ganz nebenbei ein wenig über isländische Sagen und ein beeindruckendes Land erfahren.


"Lichtblickzauber" von Monika Jaedig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0837-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Liebe Fantasy Island romantic fantasy Unsterbliche Sagas

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Elena Camena besingt das "Echtes Leben"
25.02.2025 | ARAG SE
Denn wenn et Trömmelche jeht...
25.02.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Private Unterlagen: Was kann wann in den Müll?
22.02.2025 | FFTIN – TIERHEIMSPONSORING GmbH & Co. KG
Tierheimsponsoring seriös und effektiv: Wie gute Planung Tiere rettet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 422.785
PM aufgerufen: 71.752.063