Pressemitteilung von Daniela Jäntsch

Andrea Marie und ihr tolles Debütalbum "Never get me back"


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Mit ihrer unverkennbaren Stimme und ihren energiegeladenen Bühnenshows hat sich die Sängerin aus der Oberpfalz deutschlandweit bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. Nun war die Zeit reif für das erste Solo-Album von Andrea Marie: ein modernes, englischsprachiges Rock-/Pop-Album - und ein echtes Herzens-Projekt.

Als Frontfrau bei diversen Bands und ihren eigenen Projekten macht sich Andrea schnell einen Namen - und die Medien auf sich aufmerksam. Ihre Bewerbung für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest mit ihrem ersten eigenen Song "Eternity" lässt die Branche endgültig hellhörig werden: Wer ist diese zierliche Powerfrau mit der Wahnsinns-Stimme?

Mit ihrer natürlichen, sympathischen Art und ihren energiegeladenen Live-Auftritten hat sich die ausgebildete Sängerin längst eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut. Den von ihr interpretierten Coversongs drückt sie ihren ganz eigenen Stempel auf.
Für ihr Debütalbum "Never get me back" hat sie sich bekannte Songwriter wie Hermann Weindorf ("Rock mi", VoXXclub) oder Franz Trojan (Spider Murphy Gang) an die Seite geholt, einige Lieder stammen natürlich aus ihrer Feder. Das Ergebnis ist der Beweis, dass diese Frau auf die Bühne gehört: ein modernes Rock/Pop-Album, das definitiv Lust auf mehr macht...

In ihren eingängigen Rock/Pop-Songs verarbeitet Andrea Marie ihre Gefühle, Gedanken und Erfahrungen - Dinge eben, die sie wirklich bewegen. Die Texte ihrer eigenen Stücke sind stark autobiografisch. Doch auch in der Zusammenarbeit mit anderen Songwritern war es ihr wichtig, sich in den Texten komplett wiederzufinden. Denn ihr erstes Solo-Album sollte vor allem eins sein: Andrea pur.
Energie holt sich die talentierte Sängerin in der Natur, die sie am liebsten mit ihren Vierbeinern genießt. Ihr Herz schlägt nicht nur im richtigen Rhythmus sondern auch am rechten Fleck. Das Wohl ihrer tierischen Freunde hat höchste Priorität, denn sie sind schließlich ein Teil ihrer Familie.
Quelle: Franel

Kontakt:
Franca Barthel
Website: http://www.franel.de
Email: francabarthel@franel.de

Bildquelle: Andrea Gilch MV / Shams Musikverlag
Andrea Marie Never get me back Musik Pop Rock

http://www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Jäntsch
30.05.2017 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
31.10.2016 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - Wenn der Vorhang fällt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 407.832
PM aufgerufen: 69.306.105