Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Der ganz reale Tod - Science Fiction-Roman über eine virtuelle Welt, die tödlich wird


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der ganz reale Tod - Science Fiction-Roman über eine virtuelle Welt, die tödlich wirdDie Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Es ist rund 50 Jahre in der Zukunft und die Kernschmelze eines Atomkraftwerks im Osten Frankreichs hat das Leben für immer verändert. Nichts ist mehr so, wie es einst war, und nur diejenigen, die sich anpassen, können überleben. Jahre nach dieser nuklearen Katastrophe setzt die Geschichte an: Jorik Nigge arbeitet für das öffentliche Sicherheitsmanagement der UN in Kassel. Bei der Fahndung nach Terroristen verbringt er viel Zeit in der Realität. Als es endlich eine vielversprechende Spur gibt, sterben Kollegen. Schließlich steht fest: Auch in einer verwirrenden Mischung aus virtueller und reeller Welt ist der Tod völlig real!


Die Charaktere in "Der ganz reale Tod" von Frank L. Mause zeigen, dass Menschen recht unterschiedliche Methoden verwenden, um mit Probleme zurechtzukommen. Die einen tauchen in virtuelle Welten ab, um sich abzulenken, und die anderen greifen die Probleme direkt frontal an. Als jedoch die virutellen Welten plötzlich angegriffen werden, müssen die unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten, denn der Tod sucht durch die Vermischung von Virtualität und Realität nach neuen Opfern ...


"Der ganz reale Tod" von Frank L. Mause ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6640-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Thriller Agententhriller Zukunftsroman Kassel Kassel-Krimi Kassel-Thriller

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Elena Camena besingt das "Echtes Leben"
25.02.2025 | ARAG SE
Denn wenn et Trömmelche jeht...
25.02.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Private Unterlagen: Was kann wann in den Müll?
22.02.2025 | FFTIN – TIERHEIMSPONSORING GmbH & Co. KG
Tierheimsponsoring seriös und effektiv: Wie gute Planung Tiere rettet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 422.731
PM aufgerufen: 71.747.733