Pressemitteilung von Peter Müller

Immobilien - mit einem Bauträger in Bayern Geld verdienen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/9859081239) In Deutschland sind die Zinsen auf Sparguthaben sehr niedrig, und die einzige Alternative für eine werthaltige, zukunftsträchtige Geldanlage sind Immobilien. Aus diesem Grunde boomt der Markt, und in manchen Regionen Deutschlands steigen die Preis jährlich um 5 Prozent ... und an manchen Orten auch mehr.

Man kann natürlich direkt eine Immobilie kaufen, aber der bessere Weg ist es doch wohl, sich an einer Firma zu beteiligen, die an der Quelle sitzt.

Ein Bauträger muss es sein, denn diese Firmen haben das ganze Geschäft an der Hand. Ein bayerischer Bauträger hat darüber hinaus einen dicken Pluspunkt: Bayern ist das absolute Hochpreissegment innerhalb Deutschlands und lockt auch viele ausländische Investoren an.

Die Bavaria real estate plc ist die Finanzierungsgesellschaft eines bayerischen Bauträgers mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in dieser Branche

In dem klassischen Geschäftsbereich werden Grundstücke gekauft und nach geltendem Baurecht als Gewerbeobjekt oder Wohnhaus mit maximaler Nutz- bzw. Wohnfläche überplant. Ein genehmigter Bauplan steigert bereits den Wert des Grundstücks erheblich. Je nach Marktlage wird dann das Grundstück mit Planung wieder verkauft oder das Bauwerk errichtet.

Die Bavaria real estate plc plant, soweit das rechtlich möglich ist, große Objekte in Teileigentum zu errichten und nur soviel Einheiten zu verkaufen, um die Gesamtkosten zu decken. Mit den im Bestand verbleibenden Gewerbeeinheiten bzw. Wohnungen werden Sicherheiten im Unternehmen geschaffen, und der Mietertrag schlägt sich positiv auf die Höhe der Dividende nieder.

Das größte Potential in Bayern haben derzeit familiengerechte Einfamilienhäuser oder Doppelhäuser. Hierbei ist es schwierig, überhaupt noch Grundstücke zu finden, aber ist diese Hürde genommen, kann die Bavaria real estate plc die geplanten Häuser gleich vom Plan weg verkaufen - denn die Nachfrage ist riesengroß.

Aufgrund des Wohnungsmangels wird die Bavaria real estate plc auch Mehrfamilienhäuser bauen. Wie schon oben erläutert, werden zur Deckung der Baukosten Wohnungen verkauft und der Rest in Bestand gehalten. Der Besitz von Immobilen erhöht die Sicherheit für die Aktionäre und der Mietertrag erfreut deren Herzen, denn das lässt die Dividende steigen.

Da die Manager der Bavaria real estate plc eine langjährige Berufserfahrung haben, können Sie auch Sanierungsobjekte handhaben. Hierbei ist immer das Problem, den tatsächlichen Umfang der notwendigen Baumaßnahmen abzuschätzen und die Kosten zu kalkulieren. Im Ergebnis sind Sanierungsobjekte eine Perle im Immobiliengeschäft, denn sie versprechen die höchsten Gewinne.

Noch bessere Chancen bietet der Kauf von Immobilien aus Zwangsversteigerungen. Die Versteigerungen sind etwas für starke Nerven, doch hat man auf das richtige Pferd gesetzt, ist der Preis meistens ein Schnäppchen. Mit ein wenig "Baukosmetik" wird ein solches Objekt marktfähig gemacht und mit höchsten Profiten wieder verkauft.

Bauträger finanzieren sich gewöhnlich durch Kapital von privaten Geldgebern, das zum Erwerb von Grundstücken und Gebäuden verwendet wird. In Abhängigkeit von der Größe des Projektes vergehen manchmal 2-3 Jahre, bis das Kapital plus Gewinn durch den Verkauf der Immobilie wieder zurückfließt.

Immobilien sind ideal für die risikobewussten Anleger, für die das Thema "Sicherheit" im Vordergrund steht und eine Rendite im oberen einstelligen Bereich erwarten.

Anlegern macht die Bavaria real estate plc darüber hinaus ein besonderes Angebot: Immer dann, wenn ein Objekt verkaufsfertig ist, bekommen Anleger als erstes detaillierte Informationen und können die Immobilie mit einem Rabatt von 5 Prozent kaufen.

So können sich die Kapitalanleger die Filetstücke aussuchen, bevor sie auf den Markt kommen und profitieren dadurch doppelt: Hohe Rendite durch die Kapitalanlage in die Gesellschaft und günstige Preise für Immobilien, um langfristig eigenes Vermögen zu bilden.

Mehr Informationen bekommen Sie auf xtraboerse.com

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der <a href="http://xtraboerse.com" title="http://xtraboerse.com">http://xtraboerse.com</a> und <a href="http://easyrusinvest.com" title="http://easyrusinvest.com">http://easyrusinvest.com</a> Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und <a href="http://xtraboerse.com" title="http://xtraboerse.com">http://xtraboerse.com</a> bzw. <a href="http://easyrusinvest.com" title="http://easyrusinvest.com">http://easyrusinvest.com</a> ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.
Easyrusinvest Bewertungen Easyrusinvest Erfahrungen http://easyrusinvest.com xtraboerse Bewertungen xtraboerse Erfahrungen extraboerse Bewertungen extraboerse Erfahrungen http://xtraboerse.com Marketing² Bewertungen Marketing² Erfahrungen Ma

wowpromotion
Ackerstr. 13 10115 Berlin

Pressekontakt
http://easyrusinvst.com
wowpromotion
Ackerstr. 13 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Müller
13.02.2017 | Peter Müller
ENERGETISCHES WASSER der Quell des Lebens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Das wird eine tolle Weihnachtsüberraschung!
26.11.2024 | Medima &reg; - Peters GmbH
Warmes für draußen
25.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Plötzlich reden wieder alle von "Black Friday"!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.184
PM aufgerufen: 71.105.868