Pressemitteilung von Frank Drescher

Deutsche Zentral Inkasso GmbH: Schuldner für 6 Monate in Haft


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Deutsche Zentral Inkasso GmbH mit Sitz in Berlin verfolgt selbst schwierige Forderungen langfristig weiter. Ein Schuldner, der die Zahlung des vereinbarten Abo-Preises für das Portal my-download.de schuldig geblieben war, sitzt derzeit in der JVA Dresden seit 14.6.2011 in Haft. Die Entlassung ist geplant für den 13.12.2011.

Das Inkasso bei Schuldnern, die Haftstrafen verbüssen, wird ofmals durch Zustellungsproblematiken erschwert, mitunter erfolgt eine Haftstrafe jedoch auch in für den Betroffenen schwierigen Lebensphasen, in denen die Zahlungsmöglichkeiten ohnehin eingeschränkt sind.

Geschäftsführer Bernhard Soldwisch hierzu: "Die Zwangsvollstreckung bei Gefängnisinsassen ist schwer bis gar nicht durchführbar. Oftmals sind die Insassen mittellos. Die Deutsche Zentral Inkasso GmbH legt diese Fälle jedoch auf Wiedervorlage, so dass das Mahnverfahren nach Haftentlassung jederzeit wieder aufgegriffen werden kann."

http://www.deutsche-zentral-inkasso.de
DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Bundesallee 47 10715 Berlin

Pressekontakt
http://www.deutsche-zentral-inkasso.de
DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Bundesallee 47 10715 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Drescher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Das wird eine tolle Weihnachtsüberraschung!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.129.360