Pressemitteilung von Jochen Ringl

Ausnahmetalent - Beatboxer "fii" bereits im Guinessbuch der Rekorde


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Man möchte sofort mit tanzen oder bekommt zumindestens in den ersten 30 Sekungen spontan Gute Laune. Mit seiner "Live-Looping-Beatbox-Show" und seinem Debut-Album "VoxBox" begeistert er.

Seine Kehlkopf-Salti, Stimmband-Sprünge und Mundakrobatik sind atemberaubend undbescherten ihm bereits 2007, 2008 und 2009 Weltrekorde und die Präsenz im Guiness Buch der Weltrekorde.

Scheinbar mühelos sprudelt er Rhythmus von Schlagzeug, Bass, Gitarre, Trompete und weiteren Instrumenten hervor. Selbst dann hat er noch den Atem, diese mit Gesangsstilen aller Art und Sprache zu ergänzen. Und immer genügend Luft, sich als Showman sympathisch in Szene zu setzen.

Bei "fii" stimmt das Gesamtpaket mit "sympathisch in Szene setzen", "Live-Permormance", "professionelle Umsetzung der Techniken" sowie der "OnStage-Performance" optimal überein, so Chefredakteur Jochen Ringl / NewcomerRadio Deutschland.

Mit seiner aktuellen "Live-Looping-Beatbox-Show" hat man den Eindruck es stünden 15 Mann auf der Bühne mit verschiedenen Instrumenten.
So ist man zunächst einmal verwirrt, wie dieses Ausnahmetalent dies alles hinbekommt - nur mit seinen Kehlkopf-Stimmbändern und reiner Akustik.
Ohne nachzudenken wird man in eine Faszination gerissen, die einen nicht mehr loslässt.

Richtig umfassend erkennt man seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf seinem aktuellen Album "VoxBox", auf dem er alle verschiedenen Facetten von Reggea, Folk über World Music-Elementen, präsentiert.

Inzwischen fragen sich Menschen auf dem gesamten Globus, wie er das bloss macht. So tourt "fii" seit September um die ganze Welt von Wien, über Südamerika, Asien, den USA, Europa und wieder zurück in seine Heimat.
Mit diesem Mammut-Terminkalender bringt er es fertig, sein aktuelles Video der Redaktion NewcomerRadio Deutschland vorzustellen.

NewcomerRadio Deutschland stellt sein aktuelles Video zur Single "Power to the People" umgehend, ab 7.2.2011, als Video der Woche, auf die Startseiten http://www.newcomerradio-deutschland.de , welches dort 180 x pro Tag eingeblendet wird.

Die Liste seiner fantastischen Erfolge ist lang. Seine Highlights auf seinem Weg sind aber sicherlich erwähnt, German Loopstation Champion 2011, den Auftritt bei der NAMM Show, die Supportacts für Bloodhound Gang, Toto, Simply Red, Sean Paul, Afrika Bambataa, sein Auftritt bei VIVA und unzählige große Festivals.

Kontaktinformationen/Presseinformationen:
fii
Live Looping Beatbox Show
Michael Krappel
im Web: http://www.fii.at

Pressekontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland-
http://www.mmm-artist-management.de
Mail: Info@mmm-artist-management.de

http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Postfach 1202 64702 Erbach

Pressekontakt
http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Postfach 1202 64702 Erbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Ringl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.02.2023 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Stimmungsvolle Ostertafel mit erwinmueller.de
06.02.2023 | Katrin Ossberger
Weltrekord im Reden
06.02.2023 | Sebastian Böttcher Speaker&Coach
Wer bekommt die Schwiegermutter?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 384.418
PM aufgerufen: 68.018.026