Pressemitteilung von Nicole Ehlers

Ausgewählte Hengste Deutschlands 2018/19 erscheint in diesem Monat


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Endlich ist es wieder soweit, das neue Hengstbuch erscheint!

Die 14. Ausgabe des Zuchtklassikers gehört in das Buchregal jedes Züchters, Zuchtinteressierten und Pferdenarren. Der Band ist nicht nur ein unverzichtbares Nachschlagewerk, sondern lädt geradezu zum Blättern, Schmökern und Schwelgen ein.

Das Hengstbuch präsentiert in bekannter Aufmachung rund 400 namhafte Pferdepersönlichkeiten, junge Hoffnungsträger sowie ausgewählte Ponyhengste und interessante Fachartikel. Außerdem sind wieder Hengstvideos über QR-Codes abrufbar.

NEU: Jetzt mit Zuchtberatung zu über 50 Hengsten.

Das Buch im DIN A4-Format hat einen Umfang ca. 560 Seiten, ist durchgehend vierfarbig brillant bebildert und auf Hochglanzpapier gedruckt.

Mehr Informationen zum Titel und den Bestellmöglichkeiten finden Interessenten unter: Horse Gate (https://horse-gate.com/produkt/hengstbuch-2018/?c=1555-1)
Ausgewählte Hengste Deutschlands Horse Gate Forum Zeitschriften und Spezialmedien Zuchtberatung Ponyhengste Hengstbuch

http://www.forum-zeitschriften.de/
FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching

Pressekontakt
http://www.forum-zeitschriften.de/
FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Wunderwerk Schneeflocken
11.02.2025 | ARAG SE
Ein Herz für die Liebe
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 422.225
PM aufgerufen: 71.626.853