Pressemitteilung von Fernanda Mansour

Megaerfolg bei Start von Delgardo.TV


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Start des neuen TV-Magazins "DELGARDO.TV" schlug alle Erwartungen !

Bereits der erste Beitrag erreichte innerhalb weniger Stunden über 13.000 Aufrufe und Bestbewertungen bei youtube (https://www.youtube.com/channel/UCLYupg1L7MOwEj-F5tlcyaQ) und zeigt, dass Alternativen zu den Mainstreammedien gefragter sind denn je.

DELGARDO.TV ist ein neues TV-Format auf youtube (https://www.youtube.com/channel/UCLYupg1L7MOwEj-F5tlcyaQ), das sich mit nahezu allen Themen des alltäglichen Lebens beschäftigt und interessante Interviews mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Musik, Film, Sport und vielen anderen Bereichen bietet.

"...Uns ist neben der qualitativ hochwertigen technischen Umsetzung (wir produzieren alles in 4k) eine ehrliche und neutrale Beleuchtung der Themen oberstes Prinzip. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, wollen den jeweiligen Interview-Partner als Mensch und Persönlichkeit fair, ehrlich und spannend präsentieren...", berichtet Marco Delgardo, Gründer und Moderator von DELGARDO.TV.

Delgardo selbst ist im Mediengeschäft keinesfalls ein Unbekannter, verkaufte als Musikproduzent und Komponist über 120. Mio Tonträger und ist seit Kindesbeinen mit dem Journalismus eng verbunden.

So moderierte er bereits im Alter von 14 Jahren zweimal wöchentlich seine eigene Radiosendung und arbeitete als Print-Journalist für diverse Zeitungen, unter anderem für BILD.

Der erste Beitrag auf DELGARDO.TV befasst sich übrigens mit der gefährlichen Flucht eines ehemaligen Bürgers der DDR in den Westen, welcher mit dem Schlauchboot über die Ostsee in ein neues Leben startete.
DELGARDO TV Marco Delgardo DDR

http://www.delgardo.tv
Fernanda Mansour
Apartado Correos 51 07531 Cala Millor

Pressekontakt
http://www.delgardo.tv
Fernanda Mansour
Apartado Correos 51 07531 Cala Millor


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.02.2025 | ARAG SE
Ein Herz für die Liebe
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 422.188
PM aufgerufen: 71.623.300