Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

zerreisen - Cockpitgeschichten und Kindheitserinnerungen


07.02.2018 / ID: 283069
Freizeit, Buntes & Vermischtes

zerreisen - Cockpitgeschichten und KindheitserinnerungenDer Beruf Verkehrspilot steckt voll Herausforderungen und einzigartiger Momente. Der Autor der vorliegenden Autobiografie,Martin Stutz, war selbst viele Jahre in diesem Beruf tätig; kurz vor der Pensionierung wurde ihm klar, wie eng Raum und Zeit der letzten 60 Jahre verknüpft sind. Er beschreibt auf den Seiten seines Buches sein Geburtshaus, Quartier und Dorf und lässt die Leser an seinen Erinnerungen an Vater und Geschwistern teilhaben. Durch seine langen Flüge erkennt er, dass alles doch erstaunlich nah beieinander liegt - und erfährt dadurch auch in seinem eigenen Leben eine andere Art der Nähe.


Wer sich für den Alltag von Piloten interessiert, der wird aus "zerreisen" von Martin Stutz viel lernen können. Der Autor gewährt einen unzensierten Einblick in den Pilotenalltag, in die Flugausbildung und in die Unsicherheiten, die der Protagonist überwinden musste, um in Beruf und im Leben erfolgreich zu sein. Martin Stutz teilt in seiner unterhaltsamen Lektüre humorvolle, aber auch ernste Cockpitgeschichten und lehrt ganz nebenbei, warum es so wichtig ist, dass man sich von den Altlasten des eigenen Lebens befreit.


"zerreisen" von Martin Stutz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8529-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Zeitreisen Tod Ahnenforschung Kindheitserinnerungen Erfolgsdruck Flugangst Schulangst Existenzangst Unsicherheit Pilotenalltag Cockpitgeschichten Flugausbildung Altlasten

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Schön in Linie - Streifen bringen Frische ins Zuhause
01.07.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Schwimmen in Flüssen: Die unterschätzte Gefahr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 427.853
PM aufgerufen: 72.573.095