Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Hahn oder Henne? - Finstere Dystopie der ungewöhnlichen Art


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Hahn oder Henne? - Finstere Dystopie der ungewöhnlichen ArtLisa schreibt die ersten Seiten ihres Debütromans voller Begeisterung. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft und sie ist sich sicher, dass ihre Zeit nun angebrochen ist und der Erfolg auf sie wartet. Doch sie ahnt nicht, dass sie sich immer tiefer in ihre finstere Dystopie, aus der es bald kein Entrinnen mehr zu geben scheint, verstricken würde. Ein altersschwacher Lektor ist ihre einzige Unterstützung im Kampf gegen die Einsamkeit und die Angst vor jedem Wort, das sie fabriziert. In ihrem Roman erweckt sie ein Königspaar zum Leben. Für das Grundgerüst einer erfolgreichen Diktatur fehlen noch gigantische, hochgezüchtete Hühner, um den Krieg gegen die Mittelschicht ausfechten zu können.


Der ungewöhnliche dystopische Roman "Hahn oder Henne?" von Michael Bratusa wird aus verschiedenen Ich-Perspektiven erzählt. Lisa zwingt sich und ihre Leserschaft auf abgründiges Terrain. Die Handlung steckt voller eindringlicher Dialoge. Das Buch wendet sich an Leser, die nach einer Geschichte, die auf nicht ganz übliche Weise erzählt wird, suchen. Es werden die unterschiedlichsten Themen besprochen: von der Hühnerzucht über die Beziehung zwischen Schriftsteller und Lektor bis hin zu der möglichen Zerstörung der Erde. Langweilig wird es den Lesern dieses Buches auf jeden Fall nicht!


"Hahn oder Henne?" von Michael Bratusa ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5600-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Dystopie Geld und Gier die Kraft der Worte Freiheit und Kunst Macht und Willkür der Wert des Lebens Missbrauch von Hühnern Schuld oder Unschuld? die Zerstörung der Erde die Qualen des Schreibens Hühne

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | selbstständig
Luxenburger Redetalente auf Erfolgskurs
04.02.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Der Frühling hält Einzug bei erwinmueller.de
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 421.962
PM aufgerufen: 71.574.538