Viking unterstützt Deutschlands erste Post-it Art-Aktion
05.10.2011 / ID: 30918
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Venlo, 5. Oktober 2011 - Ab dem 5. Oktober ruft auf Facebook die Seite "Post-it Art" zur Zettelkunst auf. Alle, die mitmachen wollen, haben bis Ende November Zeit, ihre Fensterscheiben mit Post-it-Kunstwerken zu schmücken - je größer und skuriller, desto besser. Anschließend soll davon ein Video oder Foto gemacht und auf der Facebook-
Seite veröffentlicht werden.
Zu gewinnen gibt es auch etwas: Für die schönsten Zettel-Kunstwerke gibt es
wöchentlich ein Post-it Art-Paket mit 2.700 Post-its. Nach acht Wochen des kreativen Zettelzanks wird darüber abgestimmt, wer die überzeugendste Post-it Art geschaffen hat. Der Gewinner erhält eine Digitalkamera von Samsung.
Nähere Informationen finden Sie unter http://www.facebook.com/postitart.de
Hintergrund:
Wer hat´s angezettelt? Paris 2011. Angefangen hat alles mit einem Sommerloch in Frankreich. Während im Pariser Vorort Montreuil die meisten Kollegen ausgeflogen waren, kämpften zwei Mitarbeiter der Computerspielefirma Ubisoft mit der Langeweile und klebten ihre Videospielhelden mit Post-its an die Büroscheiben. Die Mitarbeiter der PnB Paribas Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite sahen dies und nahmen die künstlerische Herausforderung an. Sie griffen ihrerseits zu den Post-its und antworteten mit weiteren Spieleszenen. "Post-it War" war geboren.
Über Office Depot international
Office Depot feiert sein 25. Jubiläum als führender globaler Anbieter von Bürobedarf und -
dienstleistungen. Das Unternehmen stellt mehr Büroartikel und -services für mehr Kunden in mehr Ländern bereit als jedes andere Unternehmen. Über 40.000 Mitarbeiter weltweit betreuen mehrere Millionen Kunden - vom Kleinunternehmen, das über die Marke Viking mit Büroartikeln versorgt wird, bis hin zum Fortune 500 Unternehmen. Office Depot ist direkt oder über Partner mit 1.641 Einzelhandelsgeschäften in 56 Ländern präsent. 2010 setzte das Unternehmen rund 11,6 Mrd. US-Dollar um, der Anteil des E-Commerce-Geschäfts lag dabei bei 4,1 Mrd. USDollar. Die Office Depot-Stammaktien werden an der New York Stock Exchange unter dem Symbol ODP gehandelt.
http://www.officedepot.de/
Office Depot Deutschland GmbH
Linus-Pauling-Str. 2 D-63762 Großostheim
Pressekontakt
http://www.komm-passion.de
komm.passion GmbH
Holzstr. 2 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2026 | MakeMyCard
Digitale Grußkarten für jeden Anlass
Digitale Grußkarten für jeden Anlass
26.06.2026 | PEARL GmbH
Somikon 2in1-Selfie-Stick & Smartphone-Stativ 166,5 cm FB
Somikon 2in1-Selfie-Stick & Smartphone-Stativ 166,5 cm FB
24.06.2026 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Alte und kranke Fundtiere belasten zunehmend Tierheime
Alte und kranke Fundtiere belasten zunehmend Tierheime
22.06.2026 | Online Buchclub
5 spannende Thriller-Reihen auf Deutsch, die du gar nicht weglegen kannst
5 spannende Thriller-Reihen auf Deutsch, die du gar nicht weglegen kannst
15.06.2026 | Naturalis Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Trockenbarf Hund: Naturalis macht BARF einfach natürlich!
Trockenbarf Hund: Naturalis macht BARF einfach natürlich!

