Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Die Bruderschaft von Katendijk - Packender Krimi vor niederländischer Kulisse


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Bruderschaft von Katendijk - Packender Krimi vor niederländischer KulisseAmalie Pauls ist eine clevere ältere Dame und möchte einfach nur ein paar Tage im

niederländischen Zandvoort aan Zee entspannen. Sie hat sich diesen Kurzurlaub verdient, doch es sollte nichts daraus werden, denn mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als im Vogelmeer eine Leiche gefunden wird. Es wird zudem nicht nur eine einzige Leiche bleiben! Es ändert sich abrupt alles m Ort. Warum wird der angesehene Graf van het Brucht verdächtigt und was haben die Morde mit der Bruderschaft von Katendijk zutun? Kommissar Bastian Raaf ist vor Ort, um Antworten auf diese Fragen zu finden. Er erhält ungewollt tatkräftige Unterstützung von Amalie und ihrem niederländischen Pendant Lizzy. Leider machen die beiden seine Arbeit nicht einfacher. Allerdings ahnt der Kommissar am Anfang auch nicht, wie tatkräftig die beiden Damen sein können.


"Die Bruderschaft von Katendijk" von S. Jones ist ein packender Krimi mit viel Leidenschaft und Humor für Land und Leute. Wie alle Geschichten und Romane des Autors ist er magisch, mystisch und geheimnisvoll.


"Die Bruderschaft von Katendijk" von S. Jones ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6370-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Blut Zaandvoort aan Zee

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Der Frühling hält Einzug bei erwinmueller.de
04.02.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
14. Weilburger Event- und Hochzeitsmesse
04.02.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA lädt zu Moonshine & Match ein
04.02.2025 | Curaden Deutschland GmbH
Helau - Helau - Helau!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 421.855
PM aufgerufen: 71.555.085