Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Des Vaters Flügel - Poetisches Denkmal für einen besonderen Menschen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Des Vaters Flügel - Poetisches Denkmal für einen besonderen MenschenEs ist eine schmerzvolle Erfahrung, wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wird. Die Lücke kann nie wirklich geschlossen werden, und obwohl das Leben weiter geht, scheint man die Trauer nie wirklich überwinden zu können. Die Autorin des vorliegenden Gedichtbandes hat ihren Vater verloren und diese schwere Zeit der Trauer vor allem dank ihrer Mutter und ihrem Bruder überstanden. Die Gedichte widmen sich zum Großteil den Erinnerungen an ihren Vater, an ihre Familie und vergangene Zeiten, aber es geht auch um die Vergänglichkeit des Lebens, die Liebe und Gott.


Die Gedichte in "Des Vaters Flügel" von Almina Kolland sind mal traurig, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Sie sind bitter-süß, aber stecken auch voller Liebe. Wer selbst ein Familienmitglied, einen guten Freund oder einen anderen geliebten Menschen verloren hat, der wird viele der eigenen Gedanken in den Texten wieder finden. Es ist ein wunderschönes literarisches Denkmal für einen besonderen Menschen im Leben der Autorin.


"Des Vaters Flügel" von Almina Kolland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0798-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Poesie Erinnerung Vater

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Der Frühling hält Einzug bei erwinmueller.de
04.02.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
14. Weilburger Event- und Hochzeitsmesse
04.02.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA lädt zu Moonshine & Match ein
04.02.2025 | Curaden Deutschland GmbH
Helau - Helau - Helau!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 421.855
PM aufgerufen: 71.554.675