Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

LORENA - Ein utopisches Familiendrama


Freizeit, Buntes & Vermischtes

LORENA - Ein utopisches FamiliendramaJacko Brevic steht im Jahr 2032 kurz vor seinem 70. Geburtstag. Er hat ein langes Leben hinter sich, doch es ist für ihn nicht genug. Er ist sich bewusst, dass seine Zeit auf der Erde begrenzt ist. Deswegen entscheidet er sich dazu, einen riskanten Selbstversuch zu unternehmen, um der Unsterblichkeit näher zu kommen. Sein Leben wird noch ein wenig komplizierter, als seine ungewollt schwangere Enkelin ihn mit seiner nie verdauten Vergangenheit konfrontiert: der Adoptionsfreigabe ihres Vaters. In der Folge kommt ein folgenreicher Schwindel seines ehemaligen Freundes ans Licht, der außer Jacko auch die gesamte Gesellschaft der Schweiz in ein Dilemma stürzt. Doch wird Jacko am Ende sein Ziel erreichen und ewig leben?


Der utopische Familienroman "LORENA" von Stefan Prebil beschäftigt sich auf unterhaltsame Weise mit brandaktuellen Themen wie rasanten Entwicklungen in der Welt der Technologie und dem Wunsch der Menschheit, immer länger leben zu wollen. Der Autor wirft mit seinem Roman einen faszinierenden Blick auf mögliche Entwicklungen in der nicht allzu fernen Zukunft und auf welche Weise sich die Politik und Gesellschaft bis dahin verändern könnten. Jeder Leser wird für sich selbst entscheiden müssen, ob diese Entwicklungen wünschenswert sind - oder nicht.


"LORENA" von Stefan Prebil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2629-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Thriller Utopie Familiendrama Adoption Unsterblichkeit Schweiz Entwicklung in der Zukunft Politik & Gesellschaft Autofiktion eVoting Technologische Entwicklung

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 419.317
PM aufgerufen: 71.144.874