Pressemitteilung von Roland Merker

Gedenkkristalle mit Asche des verstorbene Haustieres


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Viele Tierfreunde wünschen sich nach dem Tod ihres Haustieres eine bleibende Erinnerung an den langjährigen Weggefährten. ANUBIS-Tierbestattungen (https://www.anubis-tierbestattungen.de) bietet mit handgefertigten Gedenkkristallen (https://anubis-tierbestattungen.de/produktkatalog/3d-gedenk-kristalle)aus dem Böhmerwald ein wertvolles, einzigartiges Erinnerungsstück. Asche des verstorbenen Tieres wird in kunstvoll gestalteten Glasherzen oder Glasskulpturen eingeschlossen. IIn diesen dekorativen Skulpturen bleibt das verstorbene Tier für immer ganz nahe.

Jeder Gedenkkristall ein Unikat
So einzigartig wie das verstorbene Haustier sind auch die Gedenkkristalle aus der Glasmanufaktur im Böhmerwald. In kunstvoller Handarbeit wird ein kleiner Teil der Asche des verstorbenen Tieres in Kristallglas eingearbeitet und auf Wunsch mit Blattgold veredelt. So entsteht ein individuelles Unikat, das mit einem Registrierungscode und einem Zertifikat versehen ist, um Rückverfolgbarkeit und Echtheit zu garantieren. Die Gedenkkristalle aus böhmischem Premium-Qualitätskristall werden in vielen verschiedene Farben und Formen angeboten, von Herzen über abstrakte Skulpturen bis hin zu Glaspyramiden.

Für immer im Herzen
Gläserne Handschmeichler in Herzform mit eingearbeiteter Aschespur und Blattgold sind echte Seelentröster. Bei jeder Berührung wird einem warm ums Herz und man ist dem geliebten Tier wieder ganz nahe.

Kunstvolle Glasskulpturen
Mit einer kleinen Menge Asche des verstorbenen Tieres und verschiedenen Farben kreieren Glasdesigner kunstvolle Gedenkkristalle, jeder ganz besonders und ein Unikat.

Handarbeit aus der Glasmanufaktur
Die Gedenkkristalle werden in einer spezialisierten Glasmanufaktur in Tschechien hergestellt. Seinen Ursprung nahmen die kunstvollen Glasskulpturen in der Herstellung mundgeblasener Urnen aus böhmischem Kristallglas. Durch stetige Weiterentwicklung gelang 2006 ein innovatives, patentiertes Herstellungsverfahren, bei dem Glas und Kremationsasche miteinander verschmolzen werden.

Schicht für Schicht verschmelzen die Glasdesigner flüssiges Kristallglas behutsam mit der Asche und formen dabei einzigartige, handgefertigte Unikate. Für den Gedenkkristall wird nur ein kleiner Teil der Asche verwendet. Die verbleibende Asche kann vom Tierhalter in einer Urne mit nach Hause genommen werden.

Jeder bewahrt das Andenken an sein verstorbenes Tier auf persönliche Weise. ANUBIS-Tierbestattungen erfüllt alle individuellen Wünsche, von einer würdevollen Bestattung des Tieres, bis hin zu bleibenden Andenken.

Bildquelle: ANUBIS-Tierbestattungen
anubis gedenkkristalle Tier

http://www.anubis-tierbestattungen.de
ANUBIS-Tierbestattungen
Industriestrasse 22 91207 Lauf a.d. Pegnitz

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33 85737 Ismaning


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Roland Merker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Das wird eine tolle Weihnachtsüberraschung!
26.11.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Warmes für draußen
25.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Plötzlich reden wieder alle von "Black Friday"!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.093.332