Bloomy Days präsentiert neue Trockenblumen-Kollektion mit der Kampagne Self-Love
24.09.2020
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(Mynewsdesk) Berlin, 24. September 2020. Pünktlich zum Beginn der dritten Jahreszeit präsentiert der Berliner Blumenversand Bloomy Days ( https://www.bloomydays.com/de/ ) eine neue Herbst-Kollektion mit hochwertigen Trockenblumen. Die neuen Arrangements im Sortiment begleiten die Self-Love-Kampagne, mit der das Unternehmen auf die wichtige Bedeutung von Themen wie Selbstliebe und Mental Health aufmerksam machen möchte. „Wir wollen mehr als einfach nur Blumen verkaufen. Wir wollen unsere Reichweite nutzen, um wichtige Themen zu kommunizieren“, sagt Kendra von Bloomy Days. „In Zeiten von Physical Distancing und Homeoffice sollte jeder Mensch achtsam mit sich selber sein, sich auch mal etwas Gutes tun und es sich zu Hause möglichst schön und gemütlich machen.“ Zum 1. Oktober startet Bloomy Days mit einer „30-days-Self-love-Challenge“, bei der auf die Teilnehmer jeden Tag eine kleine Aufgabe wartet, die zu mehr Selbstliebe führen soll.
Ob im Brautstrauß, im Festival-Haarkranz oder als Dekoration zu Hause – Pinterest und Instagram sind voll mit allen Varianten der angesagten Trockenblumen. Ab Oktober 2020 bietet Bloomy Days elf verschiedene Arrangements mit Pampasgras, getrockneten Strohblumen, Schleierkraut, Phalaris und vielen mehr. Die neuen Arrangements tragen Namen wie „You are perfect“, „Take a deep breath“ oder „Put yourself first“. „Trockenblumen und Selbstliebe passen so gut zusammen, weil die getrockneten Blumen während des Trocknungsprozesses ihre Farbe und Form individuell verändern“, sagt Kendra. „Dadurch entsprechen sie zwar nicht mehr dem Idealbild einer frischen Schnittblume – aber genau das ist es, was Trockenblumen so schön macht: die individuelle Unperfektheit.“ Bloomy Days hat die Blumen und Gräser in ihrem natürlichen Zustand konserviert. Trockenblumen sind langlebiger und nachhaltiger als frische Schnittblumen. Dadurch bereiten sie lange Freude und können außerdem wunderbar aufbewahrt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verwendet werden. Die Arrangements von Bloomy Days sind nicht nur ein tolles Geschenk oder eine hübsche Dekoration für zu Hause. Sie sind auch perfekt als Basis für viele DIYs wie Wanddekorationen oder Haarkränze. Beispiele und Inspirationen hierfür gibt es im Bloomy Days-Blog unter https://www.bloomydays.com/blog/ .
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/lflm-media/pressreleases/bloomy-days-praesentiert-neue-trockenblumen-kollektion-mit-der-kampagne-self-love-3037321) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im LFLM Media (http://www.mynewsdesk.com/de/lflm-media)
http://www.themenportal.de/vermischtes/bloomy-days-praesentiert-neue-trockenblumen-kollektion-mit-der-kampagne-self-love-62231
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin
Pressekontakt
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mynewsdesk Client Services
30.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Perücken aus der Online-Praxis PERÜCKENBERATER: Ein Stück Lebensqualität
Perücken aus der Online-Praxis PERÜCKENBERATER: Ein Stück Lebensqualität
21.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Führungskräftetraining im Flipped Classroom: Hochwertige Online-Trainings von Nicola Peters
Führungskräftetraining im Flipped Classroom: Hochwertige Online-Trainings von Nicola Peters
21.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
#UnserHerzFürDieWiesn - Ein Gruß der Münchner Brauereien und der Oktoberfest-Familie in die Welt
#UnserHerzFürDieWiesn - Ein Gruß der Münchner Brauereien und der Oktoberfest-Familie in die Welt
18.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Private Hafenrundfahrten in Hamburg: Barkasse mieten wieder möglich
Private Hafenrundfahrten in Hamburg: Barkasse mieten wieder möglich
21.08.2020 | Mynewsdesk Client Services
Vertriebsstrategien 2020: Wie Digitalisierung und Corona-Krise den Vertrieb verändern
Vertriebsstrategien 2020: Wie Digitalisierung und Corona-Krise den Vertrieb verändern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 27. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
Berlin: 27. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Bald kommt der Nikolaus!
Bald kommt der Nikolaus!
18.11.2024 | Aqua Planet
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
14.11.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
14.11.2024 | sportspaß e.V.
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung