Pressemitteilung von Christin Domin

Überall und immer - mit der ifolor Photo Service App das iPad kreativ nutzen:


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Jena, 15. Dezember 2011 - Die brandneue "ifolor Photo Service"-App des Online-Fotodienstleisters ifolor (http.//www.ifolor.de) wird iPad-Besitzer begeistern. Mit ihr wird das persönliche Fotoprodukt direkt aus der App heraus bestellt und kommt wenige Tage später per Post. Über die iPad App "ifolor Photo Service" können Fotobücher Deluxe im Querformat A4 und A5 erstellt werden. Ebenso kann man Grußkarten als Maxikarte im eindrucksvollen Format A4 bestellen.

Noch mitten im Urlaub, direkt nach dem Ausflug oder am Tag nach der Feier; auf der Couch, in der Bahn oder im Flugzeug: Mit der "ifolor Photo Service"-App können Erlebnisse blitzschnell zu persönlichen Bildergeschichten kombiniert und einfach per Fingertipp bestellt werden. Noch nie war es so bequem, aus unvergesslichen Momenten ein stylishes, lustiges oder romantisches Fotobuch zu gestalten. Und wer es etwas schneller, aber dennoch persönlich mag, kann mit der App seine Lieblingsfotos als Grußkarten designen. Die App fürs iPad ist kostenlos und ab sofort unter http://www.ifolor.de/ipad verfügbar.

Ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye: "Mit unserer 'ifolor Photo Service'-App erstellen unsere mobilen Kunden erstklassige Fotobücher und Fotogrußkarten bequem auf dem iPad - schnell, überall, zu jeder Zeit. Die Multi-Touch-Steuerung und die Bedienung ist intuitiv und die Erstellung eines kompletten Fotobuchs mit wenigen Fingertipps macht richtig Spaß. Einfach Bilder auswählen, dann das Design bestimmen und den eigenen Text hinzufügen - fertig."

Mit der "ifolor Photo Service"-App entfallen umständliche und zeitintensive Aktionen wie Bilderpositionierungen oder Schnitt vollständig. Dank integrierter Gesichtserkennung erfolgt die optimale Positionierung der Fotos automatisch. Und wer es noch bequemer mag, hat's gut: Die App erstellt Alben auch selbstständig aus ausgewählten Bildern, ein Fingertipp genügt. So können wunderschön gestaltete Fotobücher innerhalb weniger Minuten erstellt werden.

Um den Bedienkomfort des Betriebssystems iOS5 in vollem Umfang nutzen zu können, wurde die App bereits für diese aktuelle Version entwickelt.

Mehr Informationen über die exklusiv für das iPad entwickelte App "ifolor Photo Service" erhalten Sie unter http://www.ifolor.de/ipad. Kostenloser Download im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/ifolor-photo-service/id480599198?mt=8.

http://www.ifolor.de
Ifolor GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christin Domin
20.09.2013 | Christin Domin
Mit "Sicherheit" ein Tagungserfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Das Erfolgs- und Glücksgesetz der Ideen und Kreativität
22.05.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.05.2024 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.715.615