Pressemitteilung von Denis Schatto

Junggesellenabschied in der Stretchlimousine


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Junggesellinnenabschied in der Stretchlimousine
In erster Linie ist der Brauch, den Abend aus dem Junggesellenleben anständig zu feiern, schon ziemlich alt. Bereits im antiken Griechenland begutachteten die Brauteltern den zukünftigen Schwiegersohn und die Bekannte des Bräutigams hatten die Aufgabe, seine guten Seiten vorzuführen.

Im modernen Europa ist der Brauch vor allem in Großbritannien tief verwurzelt. Hier wird der Junggesellenabschied "Stag Night" so genannt (Stag heißt nebenbei Hirsch) und hat sich inzwischen auch zu einer insgesamt sehr lustigen und ausgelassenen Angelegenheit entwickelt . Egal wo, weltweit geht es mittlerweile beim Junggesellenabschied vor allem darum, Spaß zu haben zusammen mit den Bekannten , sozusagen ein letztes Mal ungehemmt auf die Pauke hauen. Organisiert wird der Junggesellenabschied in der Regel von eben diesen Kollegen, mit denen dann auch ausgelassen gefeiert wird.

Und da der Abend in erster Linie allen Teilnehmenden richtig Spaß machen soll, wird der Junggesellenabschied immer meistens in einer Luxuslimousine gefeiert. Der letzte freie Abend in der Limousine steht natürlich für alles, auf was der arme zukünftige Ehegatte dann angeblich verzichten muss: Luxus, Eleganz, Spaß, Freiheit und vor allem: die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich ziehen . Und all das können beim Junggesellenabschied Freundesgruppen von bis zu acht Personen genießen, sollten Sie eine Stretchlimousine mieten (http://www.stretchlimousine-mieten.com/). Gerade so genannte Party-Stretchlimousinen sind hierfür sehr beliebt. Das sind dann Limousinen , die mit einer Ausrüstung aufwarten, auf die so manche Kneipe neidisch werden könnte. Sagenhafte Lichteffekte , eine atemberaubende Soundanlage und eine hervorragend bestückte Bar, sogar Nebelmaschinen gibt es für die Stretchlimousinen! Das macht ohne jeden Zweifel schon richtig etwas her. Damit wird dann ein Junggesellenabschied wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Was macht wohl allen Beteiligten mehr Freude? Zu Fuß von Diskothek zu Diskothek ziehen oder mit der Hummer Stretchlimousine vorfahren und zwischendurch die Tolle -Fete feiern?
Übrigens : Natürlich sind heute auch Junggesellinnenabschiede normal , die im Prinzip den gleichen Sinn und Zweck nachgehen: Noch ein letztes Mal so richtig die Ungezwungenheit genießen und Spaß haben. Es wurden sogar schon pinke Stretchlimousinen gesichtet, die natürlich für Junggesellinenabschiede gewissermaßen das Sahnehäubchen darstellen.

Tipp

Alles über den Junggesellenabschied und den Junggesellinnenabschied in der Limousine findet jeder bei dem namenhaften, bundesweit aktiven Limousinenservice Rent-A-Limo. Der Aufwand für die Vorbereitung hält sich so auch für die Organisatoren in Grenzen. Die Mitarbeiter vom Stretchlimoservice kümmern sich nämlich um alles Wesentliche ,von der Musik CD über Sprithosen, Filme oder Karaoke-Anlage. Und jede Menge Anregungen für Aufgaben, die der Junggeselle lösen muss, gibt"s für lau obendrauf.
stretchlimousine mieten limousine hummer chrysler lincoln

http://www.stretchlimousine-mieten.com
Rent-A-Limo
Schleswigerstraße 5 41066 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.stretchlimousine-mieten.com
Rent-A-Limo
Schleswigerstraße 5 41066 Mönchengladbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Denis Schatto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
Bettbeziehung.de Erfahrungen: Einsamkeit war gestern
30.01.2023 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Die besten Onlineshops für Curvy und Plus Size Mode
28.01.2023 | New Media Supporters Operating GmbH
Individuelle Geschenk Idee: Torte bestellen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 383.816
PM aufgerufen: 68.012.401