Zwei Abendshows im Frühjahr 2025
30.10.2024 / ID: 420161
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Priscilla Presley, die wohl berühmteste Musikergattin, besucht im kommenden Frühjahr das hessische Bad Nauheim. Damit kehrt die Ex-Frau des King of Rock'n'Roll an den Ort zurück, an dem sie als 14-Jährige Elvis Presley kennenlernte. Am 21. und 22. März 2025 wird sie im Jugendstil-Theater des Hotels Dolce by Wyndham Bad Nauheim exklusiv aus ihrem Leben erzählen. Tickets für die beiden Shows "AN INTIMATE EVENING WITH Priscilla Presley" sind ab 30. Oktober 2024 erhältlich."Dennis Jale Germany" veranstaltet die Shows mit Unterstützung der Stadt Bad Nauheim und dem Hotel Dolce. Priscilla Presley wird an den Abenden persönliche Filmausschnitte teilen, darunter seltene Hochzeitsaufnahmen und kaum bekannte Heimvideos aus Graceland, ihrem legendären Zuhause im amerikanischen Memphis. Sie wird über Elvis als Ehemann sprechen, ebenso über die Herausforderung, mit dem größten Rock'n'Roll-Star der Welt verheiratet gewesen zu sein. Auch von ihrer gemeinsamen Tochter Lisa Marie sowie ihrer Zeit nach Elvis wird die Amerikanerin berichten.
Meet & Greet
Neben den exklusiven Abendveranstaltungen haben Fans zudem die Möglichkeit, Priscilla Presley jeweils nach den Shows bei einem Meet & Greet näher kennenzulernen. Dieses VIP-Special-Ticket umfasst ein Autogramm, die Gelegenheit auf einen Smalltalk sowie ein Meet & Greet-Foto und ist nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zur Show gültig.
Tickets ab 30. Oktober
Tickets für "AN INTIMATE EVENING WITH Priscilla Presley" am 21. und am 22. März 2025, jeweils um 19.30 Uhr im Jugendstil-Theater Dolce, gibt es ab dem 30. Oktober, 10 Uhr, in der Tourist Information Bad Nauheim sowie online unter http://www.bad-nauheim.de/priscilla-presley. Die Eintrittskarten für die Shows kosten - je nach Sitzplatzkategorie - 109,90 bis 129,90 Euro. Das VIP-Special-Ticket mit persönlichem Meet & Greet ist für 149,90 Euro erhältlich.
(Bildquelle: Dennis Jale Germany)
Firmenkontakt:
Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim
Deutschland
(06 032) 92 992-0
https://www.bad-nauheim.de/de
Pressekontakt:
Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim
(06 032) 92 992-0
https://www.bad-nauheim.de/de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2026 | FFTIN – TIERHEIMSPONSORING GmbH & Co. KG
Der beste Freund auf vier Pfoten - Wie Tierheimsponsoring die Mensch-Tier-Beziehung stärkt
Der beste Freund auf vier Pfoten - Wie Tierheimsponsoring die Mensch-Tier-Beziehung stärkt
15.04.2026 | PEARL GmbH
revolt Kurbel-Dynamo-Solar-Powerbank PB-825
revolt Kurbel-Dynamo-Solar-Powerbank PB-825
14.04.2026 | HanseMerkur
HanseMerkur und Alexander Wild bieten Schutz vor hohen Tierarztkosten
HanseMerkur und Alexander Wild bieten Schutz vor hohen Tierarztkosten
13.04.2026 | Grillfürst GmbH
Heißer Saisonauftakt im All-Black-Design
Heißer Saisonauftakt im All-Black-Design
13.04.2026 | Candystorm PR GmbH
Frühlingsputz in der Wilmi: WILMA Shoppen lädt am 15. April zum großen "KehrDay" ein
Frühlingsputz in der Wilmi: WILMA Shoppen lädt am 15. April zum großen "KehrDay" ein

