Pressemitteilung von Frank Mischkowski

Hitproduzent Anders Hansson setzt auf Ultrasone Edition 8


25.01.2012 / ID: 44952
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Ultrasones Edition 8 hat erneut einen professionellen Musiker für sich gewonnen: Hit-Produzent und Songwriter Anders Hansson. "Die Edition 8 ist der schönste Kopfhörer der Welt. Und das ist erst der Anfang!" Neben dem einzigartigen Look überzeugen Hansson vor allem die inneren Werte: "Die Edition 8 klingt genauso gut wie sie aussieht. Es ist eine wahre Freude alles um sich herum auszublenden und den kräftigen Bass und die erstklassig definierten Höhen zu genießen. Ein wahrer Segen." Hansson konnte kürzlich die Arbeiten am neuen Album von Kylie Minogue abschließen und konzentriert sein Schaffen derzeit auf die neue Platte von Silvia Dias. In der Vergangenheit stellte er mit Top-10-Hits wie "Crying at the Discotheque" von Alcazar und "Release Me" von Agnes sein Talent unter Beweis.

Ultrasone Edition 8
Die klanglichen Qualitäten der Edition 8 werden durch einen handverlesenen 40-Millimeter Schallwandler mit Titanbeschichtung erreicht. Mit einem Frequenzgang von 6 Hertz bis 42 Kilohertz deckt der Kopfhörer mit geschlossenem Konstruktionsprinzip mehr als das gesamte Spektrum des menschlichen Hörvermögens ab und erzeugt einen brillanten, hifidelen Sound mit präziser Tiefbassabbildung. Eine besonders realistische Abbildung von Stimmen und Instrumenten erreicht Ultrasone bei seiner exklusivsten Kopfhörer-Linie durch die S-Logic-Plus-Technik. S-Logic Plus stellt die weiterentwickelte Version des patentierten S-Logic-Systems dar: Die speziell entwickelten Kapseln präsentieren mit ihrem tonalen Fein-Tuning der wesentlichen Beschallungselemente höchste Kompetenz in Klang und Technologie. Mittels einer zusätzlichen Bedämpfung bilden der Schallwandler und das Bufferboard eine neuartige Klangeinheit. Ein noch neutraleres Klangbild mit optimierter, räumlich verbesserter Wahrnehmung der Stimmen oder Instrumente von Stereotonsignalen ist das Ergebnis. Für optimalen Tragekomfort sorgen Ohrpolster aus äthiopischem Schafsleder. Das besonders weiche Material schmeichelt auch nach Stunden des Musikgenusses noch dem Kopf. Für perfekte Aufbewahrung wird die Edition 8 in einem luxuriösen Ziegenlederbeutel geliefert. Das dafür verwendete Madras-Ziegenleder wird in Frankreich produziert und besticht durch seine besonders strapazierfähigen Eigenschaften.

Der Ultrasone Edition 8 ist in drei edlen Farb- beziehungsweise Materialvarianten im HiFi- und Pro-Audio-Fachhandel sowie im Ultrasone Online-Store unter http://www.ultrasone.com erhältlich.

http://www.ultrasone.com
Ultrasone AG
Bernrieder Str. 17 b 82327 Tutzing

Pressekontakt
http://pressecenter.rtfm-pr.de
rtfm | public relations & audiovisuelle kommunikation
Flößaustraße 90 90763 Fürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Mischkowski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | B.C. Neumann PR Business+Communication GmbH
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
10.11.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
10.11.2025 | PEARL GmbH
Somikon Fotobox mit LED-Licht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.016
PM aufgerufen: 74.086.006