Pressemitteilung von Kai Borchert

Partyraum und Location in München mieten


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Das Jahr 2011 ist für das Onlineportal RentAClub.org gut zu Ende gegangen: In insgesamt 19 deutschen Städten präsent, konnten über 10.000 Eventanfragen im vergangenen Jahr vermittelt werden.

Nun kommt Stadt Nummer 20 hinzu: München (http://www.muenchen.de). Ab sofort können <a href="http://www.rentaclub.org/Muenchen" title="Partyräume und Eventlocation in München">Eventlocations und Partyräume in München</a> über das Loation-Portal RentAClub.org gemietet werden.

Sieben Locations können aktuell für München auf dem Portal angefragt werden: Neben einer stylischen ehemaligen Gärtnerei (http://www.rentaclub.org/locations/1036/Ehemalige+Gaertnerei.html), auch eine Eventlocation im Schlachthofviertel sowie am Hirschgarten. Die Locations können vorwiegend für Betriebsfeiern gemietet werden.

Auch diverse Hochzeitslocations bietet das Partyraum-Portal zum Mieten an, z.B. ein historisches Palais im Norden von München.

Der Ablauf für das Anmieten einer Location über RentAClub.org ist recht einfach. "Einfach einen Partyraum auswählen, Termin eingeben und das Formular kostenfrei und unverbindlich an uns absenden. Wir melden uns dann innerhalb von 4 Tagen, ob der Wunschtermin noch verfügbar ist. Falls nicht, stellen wir dem Kunden auch einige alternative, verfügbare Locations vor.", so der Marketing-Manager Kai Borchert.
partyraum location eventlocation münchen

http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla

Pressekontakt
http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Borchert
01.02.2012 | Kai Borchert
Partyraum-Portal geht live in Darmstadt
01.02.2012 | Kai Borchert
Neue Location in Köln bei RentAClub.org
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 407.804
PM aufgerufen: 69.304.626