Kinder-Karneval "Unter und über dem Meer"
24.02.2011 / ID: 4667
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Bremen, Februar 2011. Kleine Seepferdchen, Piraten und Nixen tummeln sich am 5. März in der Waterfront - denn dann lädt das Shopping- und Freizeit-Center an der Weser zum Kinder-Karneval ein. Passend zum neuen Maskottchen - Seepferdchen Seetje - erwartet die kleinen Besucher von 14 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Unter und über dem Meer". Wer sich besonders viel Mühe beim Verkleiden gibt, wird belohnt: Die schönsten Kostüme prämiert die Waterfront. Natürlich sind auch kleine Cowboys, Prinzessinnen und Clowns herzlich willkommen.
Von Fisch über Kraken bis Seestern formt ein Ballon-Künstler verschiedene Figuren, die mit nach Hause genommen werden dürfen, während ein Zauberer mit magischen Tricks begeistert. Ganz im Sinne des Maskottchens Seetje können die Kleinen bei der Seepferdchen-Bilderschlange ihr malerisches Talent unter Beweis stellen. Doch damit nicht genug: In einer Kinderdisko können die kostümierten Gäste zu ihren Lieblingsliedern tanzen, singen und lachen. Darüber hinaus erwartet die Besucher spannende Spiele, bei denen es viele kleine Überraschungen zu gewinnen gibt.
Weitere Informationen finden sich unter http://www.waterfront-bremen.de.
Auf einen Blick:
Der Kinder-Karneval mit dem Motto "Unter und über dem Meer" findet am 5. März von 14 bis 17 Uhr in der Waterfront Bremen (AG-Weser-Straße 1, 28237 Bremen) auf der Eventfläche in Mall B statt. Die schönsten Kostüme werden prämiert. Es ist keine Anmeldung erforderlich und der Eintritt ist kostenlos. Bei Anfahrt mit dem Auto empfiehlt sich folgende Straße ins Navigationsgerät einzugeben: Bremen, Use Akschen.
http://www.waterfront-bremen.de
Waterfront Bremen
AG-Weser-Straße 1 28327 Bremen
Pressekontakt
http://www.denkbar-pr.de
denkBar - PR & Marketing GmbH
Außer der Schleifmühle 20 28203 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.10.2025 | Saturdays for Children
Friedensnobelpreis 2025 an die Venezolanerin María Corina Machado, 58
Friedensnobelpreis 2025 an die Venezolanerin María Corina Machado, 58
08.10.2025 | Sicherheitstechnik Marco Fuchs UG
"Kieler Schlüsseldienst kämpft gegen Abzocker in der Branche"
"Kieler Schlüsseldienst kämpft gegen Abzocker in der Branche"
06.10.2025 | Tier- und Freizeitpark Thüle GmbH
Wo Abenteuer Geschichten schreiben.Der Tier und Freizeitpark in Thüle, dein Erlebnispark im Norden.
Wo Abenteuer Geschichten schreiben.Der Tier und Freizeitpark in Thüle, dein Erlebnispark im Norden.
02.10.2025 | Saturdays for Children
Friedensnobelpreisträgerin 2022 Dr. Irina Scherbakowa spricht am 23.10.2025 in Münster: Dialoge zum Frieden
Friedensnobelpreisträgerin 2022 Dr. Irina Scherbakowa spricht am 23.10.2025 in Münster: Dialoge zum Frieden
29.09.2025 | RELOGA GmbH
Apfel-Saft-Tausch bei der Reloga
Apfel-Saft-Tausch bei der Reloga
