Pressemitteilung von Fabian Siegler

der-unbesiegte Freetrack Wortlos jetzt kostenlos Downloaden


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Am 15.05.12 ist es soweit, das Release von KTB Klar-Text-Business steht bevor. Aus diesem Grund hat sich dU dazu entschlossen einen Freetrack zu Veröffentlichen.

Alle Infos zu KTB und dem Exklusiv-Freetrack, welcher auch nicht auf dem Album enthalten sein wird finden Sie unter:

http://klar-text-business.de/newsletter-1/

Um an den Freetrack zu kommen ist nichts weiter Erforderlich ausser sich für den kostenlosen, jederzeit abmeldbaren, Newsletter anzumelden. Nach der Anmeldung erhält man EXKLUSIVE Rabatte auf Merchandise, Konzertkarten und sonstige Infos sowie den Freetrack Wortlos in voller Länge.

Zu letzt noch ein paar Hintergrundinfos über den Künster. Business-Rap by der-unbesiegte:

Auch heute ist dU noch sehr aktiv im Business er arbeitet stets an mehreren Fronten gleichzeitig, jedoch immer mit 100%tiger Hingabe. Zu dU's Kunden- und Fanstamm gehören mehr als 100.000 Menschen Weltweit. Er betreibt Business mit Export in 26 Länder. Bei einem solchen Jungunternehmer, was wir hier wörtlich nehmen sollten, ist es kaum verwunderlich das hier Business-Rap produziert wird. Stoff für neue Texte gibt es täglich zu genüge. Der Werdegang von dU hält er aktuell in seinem Buch fest welches demnächst erhältlich sein wird.

DAS IST BUSINESS-RAP?

Viele assoziieren? Rap / HipHop immer mit Ghetto, Gewaltverherrlichung?, Bling-Bling, Drogen oder sonstiges der gleichen. Das dies nicht zwingen der Fall sein muss verdeutlicht dU mehr als eindeutig.

Weitere Infos zu dU unter:
http://klar-text-business.de

http://www.der-unbesiegte.de
du-records ein WMB-SHOP-Projekt
Landauerstr 3 67434 Neustadt/ Wstr.

Pressekontakt
http://www.der-unbesiegte.de
du-Records ein WMB-Projekt
Landauerstr 3 67434 Neustadt/ Wstr.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Siegler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839