Pressemitteilung von Holger Ballwanz

TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei Markus Lanz


14.04.2012 / ID: 56427
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Am 17. April darf sich der frisch gebackene "Wetten, dass..?" Nachfolger Markus Lanz auf einen ganz besonderen Gast in seiner gleichnamigen ZDF Sendung freuen. Mit Harald Glööckler gibt sich Deutschlands extravagantester und exzentrischster Designer, Modemacher, Künstler und Buchautor die Ehre.

Harald Glööckler löste jüngst auf der Leipziger Buchmesse einen wahren Ansturm bei der Vorstellung seines neuen Buches "Jede Frau ist eine Prinzessin" aus. Eine Aussage, die nicht nur der Titel seines literarischen Werkes, sondern auch sein Lebensmotto ist - was Markus Lanz sicherlich jede Menge Gesprächsstoff liefert.

Harald Glööckler ist ein wahres Multitalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Seine Erscheinung wird im Kontrast zum eher seriös auftretenden Markus Lanz stehen. Vielleicht kann ihn Harald Glööckler, der Star-Couturier, ja in Hinblick auf die Beerbung von Thomas Gottschalk zu etwas mehr Mut zur Farbe überreden.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
230 Wörter, 1.574 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

TV Markus Lanz Harald Glööckler Harald Glööckler International GmbH PR-Agentur PR Agentur Agentur PR4YOU Presseagentur Berlin Mode Fashion Deutschland Österreich Schweiz

http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Schonensche Straße 43 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Ballwanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Katzen können sich mit dem Vogelgrippe-Erreger infizieren
10.11.2025 | B.C. Neumann PR Business+Communication GmbH
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
10.11.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.188
PM aufgerufen: 74.108.166