Pressemitteilung von Leo Prankl

Don´t worry - be happy


19.04.2012 / ID: 57093
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Be happy - Strick Graffiti in der Stadt.
Die SEWA Filiale in Mariahilf wurde eingerüstet zwecks Fassadenumbau. Um die nüchtern wirkenden Stangen freundlicher zu machen, haben wir kurzerhand Stricknadel und Wolle genommen. Mit viel Elan und Freude sind viele bunte, und erstaunlich aufwändig bestickte Formen entstanden, die um die Stangen gebunden und fixiert wurden. So entstand mitten in der Einkaufszone Mariahilfer Straße ein Blickfang der Besonderen Art. "Wo Menschen sich treffen ist immer ein guter Ort, die kleinen schönen Dinge im Leben zu platzieren. Wir haben den Faden nicht verloren und verschönern damit ein klein wenig unsere Welt.", so Geschäftsführer Andreas Reichel.
Das Projekt "Be Happy" begleitet von nun an die Menschen rund um SEWA. Nach außen hin spiegelt das Projekt so die bunte Vielfalt und Freude des Unternehmens wider. In der Filiale schließlich wird einem das gezeigt, was SEWA mit dem Projekt "be happy" fördern möchte: ein Lächeln auf die Gesichter der Kunden.
sewa madal bal stricken wolle mariahilf mariahilferstraße stricknadel coats gmbh sewa filiale

http://www.sewa.at/
Madal Bal AG & Co. GmbH
Pottendorferstrasse 25-27 1120 Wien

Pressekontakt
http://www.sewa.at/
Madal Bal AG & Co. GmbH
Pottendorferstrasse 25-27 1120 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Leo Prankl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Freizeitpark Traumland GmbH & Co. Kg
Blaulichttage am 17. und 18.05 im Freizeitpark Traumland
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.986
PM aufgerufen: 72.270.572