Sex On The Beach wird durch den Chili Kick erst richtig scharf.
06.08.2012 / ID: 72808
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Mit der feurigen Cocktail-Zutat HotWodka bringt die Scharfmacher GmbH frischen Wind in die traditionelle Barszene. Aus dem bekannten Drink "Sex On The Beach" entsteht so das freche Cocktail Rezept “Hot Sex On The Beach” - die feurige Variante mit dem Chili-Kick. HotWodka, der Premium Chili Wodka mit der Schärfe der Habanero Schote, eröffnet privaten und professionellen Barkeepern eine zusätzliche exotische Geschmacksdimension für ihre Mixvariationen. Beim Genuss der Mixdrinks mit dem Chili-Kick entstehen süße Feuerspiele auf der Zunge - ein besonderes und in dieser Form neuartiges Erlebnis für den leidenschaftlichen Gast an der Bar.Die exotisch-dezente Schärfe in Cocktail Rezepten kommt an: Der Sommer-Cocktail “Feuer der Karibik” schaffte es auf Anhieb in die Top 10 der Empfehlungen auf feinschmeckerseiten.de.
Somit ist eine Mix-Kreation der Scharfmacher GmbH bereits im ersten Jahr ihrer Veröffentlichung mit solchem Lob bedacht worden - entsprechend groß war die Freude unter den Machern dieser kleinen aber feinen Schnapsmanufaktur. “Feuer der Karibik” ist ein von den Scharfmachern selbst kreierter Sommercocktail mit einem Schuss HotWodka. Weitere ganz neue und spannende Rezepte für exotische Sommerdrinks zeigen die Macher dieses Partyschnapses auf Ihrer Webseite Cocktailrezepte.
HotWodka ist die scharfe Cocktail-Zutat aus dem Hause „Die Scharfmacher GmbH“ und im Direktvertrieb nur über den Webshop erhältlich.
Der feurige Chili-Wodka wird in einem aufwendigen Reifeprozess aus edlem Premium-Wodka und echten Habanero-Chilis in einer kleinen Manufaktur im wilden Süden der Republik hergestellt. Markenzeichen von HotWodka sind die schräg stehende Flasche und das freche Signet mit der Stiefel-Chili, die auf charmant-provokante Art den Chili-Kick symbolisiert.
Mehr Informationen zu dieser scharfen Cocktail-Zutat gibt es auf den Webseiten von HotWodka.com.
Die Scharfmacher GmbH
Frau Manuela Sang
Alemannenstraße 29
71272 Renningen
Deutschland
fon ..: 07159 / 420 6949
web ..: http://www.hotwodka.com
email : info@hotwodka.com
Pressekontakt
LeonARTo GbR.
Herr René F. Bukenberger
Mozartstraße 7
75397 Simmozheim
fon ..: 07033 / 694 9090
web ..: http://www.leonarto.de
email : info@leonarto.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.02.2026 | Dorothea
Wenn der Körper Grenzen setzt und warum dann weniger oft mehr hilft
Wenn der Körper Grenzen setzt und warum dann weniger oft mehr hilft
05.02.2026 | Saturdays for Children
CIAO "GIORGIA-MELONI-ENGEL" & DANK AN PAPST LEO XIV. Protest-Erfolg 2026 von Mark Bellinghaus-Raubal
CIAO "GIORGIA-MELONI-ENGEL" & DANK AN PAPST LEO XIV. Protest-Erfolg 2026 von Mark Bellinghaus-Raubal
03.02.2026 | Sperbys Musikplantage
Klock 8 - Erinnerungen an die Hafenbar: Die Retro-Radioshow zur Kultsendung kommt
Klock 8 - Erinnerungen an die Hafenbar: Die Retro-Radioshow zur Kultsendung kommt
02.02.2026 | Saturdays for Children
Mark Bellinghaus-Raubal Petition: Papst Leo XIV., bitte entfernen Sie den "Giorgia Meloni-Engel" sofort, Danke
Mark Bellinghaus-Raubal Petition: Papst Leo XIV., bitte entfernen Sie den "Giorgia Meloni-Engel" sofort, Danke
01.02.2026 | Thriller-Autor Amor Bidman
Wo gibt es kostenlose eBooks – völlig legal?
Wo gibt es kostenlose eBooks – völlig legal?

