Pressemitteilung von Frank Hilgenfeld

Sonnenblende 2012: Fotowettbewerb noch bis Anfang Januar 2013


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Fotowettbewerb "Sonneblende 2013" der Emmvee Photovoltaics GmbH in Berlin läuft noch bis Anfang 2013. Alle Fotografen, die sich mit dem Themenkomplex "Erneuerbare Energien" auseinandersetzen, können noch bis zum 4. Januar 2013 ihre Bilder bei dem Berliner Hersteller für Solarmodule einreichen.
Die Geschäftsführer des Unternehmens, S. Graf (Geschäftsführer der Emmvee Photovoltaics GmbH) und D.V. Manjunatha (Managing Director von Emmvee) haben den Wettbewerb auf der Intersolar München am Stand des Herstellers im Sommer 2012 eröffnet.
"Wir freuen uns sehr auf weitere spannende Fotos von erneuerbaren Energiequellen, sei es Solarmodule, Wind oder Bio. Zeigen Sie uns die gesamte ästhetische Bandbreite der sauberen Energie," fordert Frank Hilgenfeld, Sprecher des Unternehmens Fotografen heraus.
Mittlerweile ist der Wettbewerb, 2012 bereits in seinem dritten Jahr, eine feste Größe in der erneuerbaren Landschaft.
Der Fotowettbewerb ist für alle, die sich für die regenerativen Energien interessieren und sich Gedanken über die Energiezukunft machen. Jeder der gerne seine Eindrücke von sauberer Energie in Bildern festhält und sich von der Vielfalt der erneuerbaren Energien mitreißen lässt, kann am Fotowettbewerb "Sonnenblende 2012" teilnehmen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sowohl bei der Motivwahl als auch bei der Umsetzung. Jede erneuerbare Energiequelle kann ins Bild gesetzt werden. Sei es nachdenklich oder humorvoll, alltagsnah oder visionär.
Die Teilnahme an Sonnenblende 2012 ist kostenfrei. Im Januar 2013 dann wieder wird eine unabhängige Jury die besten Fotografien auswählen.
Für die Gewinner winken Preise wie z. B ein Photobook von myphotobook.de, ein Jahres-Abo des Magazins Eta Green, ein Gorilla tube Hardcase für iPhone, eine designer Sonnenbrille von ic!berlin und vieles mehr vorgesehen.
Einsendeschluss ist der 4. Januar 2013.
Teilnehmer am Wettbewerb senden bitte Abzüge Ihrer Fotos, keine Originale, in der Größe 20x30 cm per Post an:
EMMVEE Photovoltaics GmbH
z.Hd. Frank Hilgenfeld
Leiter der Unternehmenskommunikation
Franz-Jacob-Straße 4a
10369 Berlin

Unter http://www.solar-journal.com finden sich alle Informationen zum Fotowettbewerb. Dort gibt es auch spannende Einblicke in die "Sonnenblende 2011".
Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung darüber sowie im direkten Zusammenhang mit dem Fotowettbewerb (z.B.: Kalender). Anderweitige Veröffentlichungen werden nur in Absprache mit dem Urheber vorgenommen. Die Einsender geben keinerlei Rechte an Emmvee ab! Veranstalter des Fotowettbewerbs ist die Emmvee Photovoltaics GmbH und das Solar Journal, das Magazin des Unternehmens. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Fotowettbewerb erneuerbare Energie Emmvee Solar Strukturglas

http://www.emmveephotovoltaics.com
Emmvee Photovoltaics GmbH
Franz-Jacob-Straße 4a 10369 Berlin

Pressekontakt
http://www.emmveephotovoltaics.com
Emmvee Photovoltaics GmbH
Franz-Jacob-Straße 4a 10369 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Hilgenfeld
02.01.2013 | Frank Hilgenfeld
Sonnenblende 2012 läuft noch bis 4. Januar
04.10.2012 | Frank Hilgenfeld
Emmvee baut neuen Solarpark
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 407.848
PM aufgerufen: 69.310.128