Lese-Spaß ohne Papier weiter auf dem Vormarsch
20.12.2012 / ID: 94371
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Die Download Plattform Trendy E-Book Verlag bietet seit dieser Woche 250.000 deutsch- und englischsprachige E-Books in ihrem E-Book Shop an. Inzwischen können E-Books aus insgesamt mehr als 1.500 internationalen Verlagen beim Trendy E-Book Verlag (http://www.trendy-ebooks.de) erworben werden.
Neu hinzugekommen sind der Trendy Presse-Mitteilung zufolge unter anderem die Verlage dtv und Langenscheidt aus der Gruppe der deutschen Verlage. Aus dem Bereich der internationalen Partner sind die Bücher der Verlage John Wiley & Sons und Macmillan neu im Angebot.
Rechtzeitig zu Weihnachten konnten auch die eBooks der Bonnier-Gruppe mit rund 2.600 Titeln der Verlage Ars-Edition, Carlsen, Gabriel Verlag, Piper, Planet Girl, Ullstein eBooks und Thienemann dem Sortiment hinzugefügt werden. Somit sind jetzt viele weitere Werke mit Bestseller-Qualität auf der Trendy Verlag Verkaufsplattform zu erhalten.
- Die Haufe-Gruppe bietet für den Aktionszeitraum 19.12.2012 bis einschließlich 07.01.2013 eine Preissenkung für 10 Titel von teilweise 15,99EUR auf je 1,99EUR. Ab 08.1.2013 erfolgt dann wieder eine Preisanhebung auf 4,99EUR
- Für den gesamten Aktionszeitraum gibt es als Free-eBook den Titel Machtspiele (978-3-648-01015-0)
Noch 2 Hinweise zu Aktionstiteln:
- Pussy Riot! Ein Punk-Gebet für die Freiheit
Der Titel ist erst vor Kurzem erschienen. Der Preis ist ab sofort dauerhaft auf 4,99 EUR gesenkt.
Die Aufmerksamkeit in den Medien und in der Öffentlichkeit für das Thema ist weiterhin extrem groß!
- Christine Nöstlinger, Guter Drache & Böser Drache
Der Titel ist ebenso erst vor Kurzem erschienen. Ein wunderbares Kinderbuch der Bestseller-Autorin! Der Preis ist für kurze Zeit auf 4,99 EUR gesenkt.
In den kommenden Wochen werden wieder einige Titel im Preis gesenkt bzw. zeitweise gratis angeboten.
Die insgesamt 250.000 Werke können auch per App auf Smartphones abgerufen werden. Die Möglichkeit der Aufnahme einer Geschäftsbeziehung zwischen dem Trendy E-Book Verlag (http://www.trendy-ebooks.de) und den Kunden soll dadurch erweitert und ausgebaut werden. Dag-D. Reinert, Inhaber des Trendy E-Book Verlages, kündigt einen weiteren kontinuierlichen Ausbau des Sortimentes und zusätzliche interessante Services bereits "in naher Zukunft" an.
Trendy eBook Verlag und Vertrieb
Pressekontakt: Jutta Reinert
Internet: http://www.trendy-ebook-verlag.com
E-Mail: presse@trendy-verlag.de
http://www.trendy-ebook-verlag.com
Trendy-Verlag
Cami Salobres, 17 03770 El Vergel
Pressekontakt
http://www.trendy-verlag.de
Trendy-Verlag
Cami Salobres, 17 03770 El Vergel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jutta Reinert
18.12.2012 | Jutta Reinert
Gutscheinmodul für eBooks als Weihnachtspräsent sehr gefragt
Gutscheinmodul für eBooks als Weihnachtspräsent sehr gefragt
26.11.2012 | Jutta Reinert
Ein neuer Stern am deutschsprachigen Phantasie-Buchhimmel geht auf
Ein neuer Stern am deutschsprachigen Phantasie-Buchhimmel geht auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2025 | ARAG SE
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
19.11.2025 | Neo4j
"Stranger Things" trifft KI und Graph
"Stranger Things" trifft KI und Graph
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten

