Pressemitteilung von Christian Klaus

Der heißeste Stand auf der early bird


08.01.2013 / ID: 95723
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/5212466883) Köln, im Januar 2013 Auf der Suche nach brandheißen Produkten für den urbanen Lifestyle führt auf der Hamburger Fachmesse early bird kein Weg an Feuerwear vorbei: Am Stand Des.42 in Halle A4 zeigt das Kölner Kult-Label vom 12. bis 14. Januar sein vollständiges Sortiment nachhaltig und ökologisch korrekt produzierten Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Im Fokus stehen die neuesten Produkte von Firmengründer und Produktdesigner Martin Klüsener: Smartphone-Hülle MITCH 3, Damenportemonnaie ALAN, Herrenportemonnaie FRED und iPad-Folio-Case RICK sind wie alle Produkte aufgrund der unterschiedlichen Einsatzspuren und Aufdrucke auch immer ein Unikat.

Am Stand Des.42 in Halle A4 erwartet die Fachbesucher der 100. Hamburger Lifestylemesse early bird eine brandheiße Idee: Seit 2005 verarbeitet das Kölner Label Feuerwear gebrauchte Feuerwehrschläuche zu brandneuen und nachhaltig produzierten Taschen und Accessoires, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben. Das besondere Design, die Robustheit und Individualität sind materialbedingt: Jeder Schlauch und damit auch jedes Produkt hat eine andere Vergangenheit und damit eine ganz persönliche Geschichte: In unzähligen Einsätzen hat das robuste Material im Einsatz seine Qualitäten gezeigt. In seiner neuen Funktion als Tasche oder Accessoire schützt es nun Notebooks, Smartphones oder wichtige Dokumente vor den Gefahren des Alltags. Durch die unterschiedlichen Aufdrucke des Schlauches wie DIN-Normen, Prüfnummer, Schlauchlänge, vorherigem Einsatzort und Gebrauchsspuren wird jedes Produkt zum Einzelstück.

Unter anderem auf der early bird live im Einsatz:
MITCH 3 Die Smartphone-Hülle Mitch ist längst zum Dauerbrenner geworden. Im vergangenen Jahr wurden die Maße an das iPhone 5 angepasst. Seit Dezember ist im Onlineshop eine größere Version für das Samsung Galaxy S3 im Einsatz, die im Februar 2013 auch über die Händler vertrieben wird.

ALAN Das Damenportemonnaie überzeugt nicht nur durch sein schickes Design, sondern auch mit praktischen Details. Ein umlaufender Reißverschluss garantiert größten Komfort und schnellen Zugriff den Inhalt. Vier große Fächer, ein nochmals mit Reißverschluss gesichertes Münzfach und 12 Kartenfächer bieten reichlich Platz.

FRED Das neue Herrenportemonnaie von Feuerwear ist nicht nur besonders schick designt und hochwertig verarbeitet, sondern bietet auch reichlich Platz. Neben dem obligatorischen Schein- und Münzfach steht auch ein weiteres Fach für z.B. den Personalausweis zur Verfügung. Besonderes Detail: Das herausnehmbare Kartenfach.

RICK Die robuste iPad-Hülle von Feuerwear bietet Schutz für iPads jeder Generation. Der eingearbeitete Magnet sorgt dafür, dass sich das iPad beim Öffnen der Hülle automatisch ein- und beim Schließen wieder ausschaltet. Eine Aufstellfunktion bietet dabei den optimalen Winkel zum Tippen oder zum Betrachten von Fotos oder Videos und macht RICK zum perfekten Begleiter in jeder Situation.

Alle Produkte von Feuerwear sind in den typischen Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. Bei Schwarz wird das Innenleben des Schlauches, die Gummierung, nach außen gedreht.

Sie möchten gerne einen persönlichen Termin auf der early bird 2013 vereinbaren? Dann kontaktieren Sie Christian Klaus, Profil Marketing OHG, unter 0531 38733-25 oder per Mail an c.klaus@profil-marketing.com.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
<a href="http://www.tinyurl.com/feuerwear" title="www.tinyurl.com/feuerwear">www.tinyurl.com/feuerwear</a>
earlybird Hamburg 2013 Messe Januar Lifestyle Feuerwear Taschen Accessoires gebraucht Feuerwehrschlauch Unikat einzigartig Feuerwehr robust nachhaltig Handarbeit ökologisch korrekt fair Mode

Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Klaus
11.04.2014 | Christian Klaus
BACARDÍ® zeigt sich "unzähmbar"
25.07.2013 | Christian Klaus
Neue Kleider für HTC One Mini
18.07.2013 | Christian Klaus
Urlaub Zuhause
17.07.2013 | Christian Klaus
Noch näher am DACH-Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 432.555
PM aufgerufen: 74.187.559