Pressemitteilung von Nadine Auer

KLAIBER Markisen gewinnt den acquisa Award 2013


Garten, Bauen & Wohnen

München, 22. März 2013 - acquisa, das marktführende Magazin für multimedialen Kundendialog, zeigt unterschiedliche Möglichkeiten für direkte Kommunikation zwischen Unternehmen und Bestandskunden und bietet Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aktuelle Informationen, Praxisbeispiele sowie Tipps zur erfolgreichen Kundengewinnung.

Seit 2012 wird jährlich der acquisa Award ausgelobt, ein Preis, welcher Unternehmen auszeichnet, die mit neuartigen Vertriebskonzepten und intelligenten Incentive- und Anreiz-Systemen ihren Vertrieb erfolgreich umgebaut haben. Von einer unabhängigen Jury werden sowohl das jeweilige Konzept als auch das Change Management bewertet.

Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH hat sich im diesjährigen Wettbewerb in der Kategorie B2B mit dem seit 2009 bestehenden PREMIUM Partner Konzept gegen eine hochkarätige Konkurrenz durchgesetzt. Das Traditionsunternehmen mit Firmensitz in Baden belegte den ersten Platz.

Das PREMIUM Partner Konzept umfasst derzeit rund 110 Fachhändler in ganz Deutschland. Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing bei KLAIBER, hat das innovative Programm konzipiert und zeichnet mit seinem Team für Umsetzung und Weiterentwicklung verantwortlich.
"Die positive Resonanz auf unser Konzept überwältigt mich. Dass wir in Fachkreisen eine solche Anerkennung genießen, erfüllt mich und mein Team mit Stolz", so der Marketingspezialist, der die Arbeit des Vertriebsmarketings gezielt auf die Bedürfnisse der B2B-Kunden und Endverbraucher ausgerichtet hat.

Neben der kompletten Produktion sämtlicher Werbemittel, Funk- und TV-Spots umfassen die Leistungen des PREMIUM Partner Konzepts u.a. die Programmierung von Händler-Websites, die Konzeption und Umsetzung von Shop-in-Shop-Systemen sowie die Bereitstellung regionaler Wettbewerbsanalysen.

Mit regelmäßigen Produktschulungen und kontinuierlicher Betreuung durch den Außendienst schafft es KLAIBER, die Qualität des Händlernetzwerks zusätzlich zu steigern. Die langfristige Bindung begehrter, qualifizierter Partner, die Erhöhung von Markenbekanntheit und Beratungskompetenz sowie die Steigerung des Umsatzes sind Ziele und Ergebnisse des durchdachten Konzepts, welches KLAIBER erfolgreich einsetzt.

Mit aussagekräftigen Unterlagen konnte der Markisenhersteller die Fachjury des acquisa Awards so eindeutig überzeugen, dass auf eine Finalrunde verzichtet wurde.
Die Preisverleihung fand im Rahmen des Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongresses (DVVK) in München statt.
Klaiber acquisa Award Premium Partner

http://www.klaiber.de
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH?
Graf-Zeppelin-Str. 11-13? 76694 Forst / Baden?

Pressekontakt
http://www.klaiber.de
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH?
Graf-Zeppelin-Str. 11-13? 76694 Forst / Baden?


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadine Auer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Gutjahr Systemtechnik GmbH
Energiesparend warme Füße
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 419.248
PM aufgerufen: 71.118.841