Pressemitteilung von Martin Hesselbach

USM Haller Möbelstücke bei einrichten-design.de


25.03.2013 / ID: 108106
Garten, Bauen & Wohnen

Darunter auch USM Haller, ein traditionsreicher Betrieb, der ursprünglich 1885 als Schlosserei gegründet wurde und später in Zusammenarbeit mit Professor Fritz Haller ein multifunktionales Möbelbausystem entwickelte, das für den Erfolg des Unternehmens zeichnet. Dieses Möbelbausystem wurde aufgrund seiner Innovation im Jahr 1980 in die neue Sammlung des staatlichen Museums für angewandte Kunst in München aufgenommen und fand seinen Einzug in das New Yorker Museum of Modern Art im Jahr 2001.

Die Möbel von USM Haller (http://www.einrichten-design.de/de/hersteller/hersteller-u-z/usm-haller.html) bestechen durch Form und Funktionalität. Das Design von USM Haller besitzt eine charakteristische Linie, die sich konsequent durch das Programm des Möbelherstellers zieht. So finden sich auf den Seiten von http://www.einrichten-design.de Highboards, Glasvitrinen, Tische, Sideboards und Beistelltische.

Die Möbel von USM Haller eignen sich sowohl für die private Einrichtung wie auch als Büromöbel. Wie etwa das USM Haller Sideboard mit Schubladen. Dieses schöne Sideboard besitzt im oberen Bereich zwei Schubladen und darunter 2 Ausziehtüren. Aufgrund des linearen Designs passt sich dieses Sideboard in fast jede Umgebung nahtlos ein. Dazu kommt noch eine frei wählbare Farbgebung. USM Haller bietet das Sideboard in 15 verschiedenen Farben an. Darunter auch durchaus extravagante Tönungen, die einem jungen und modernen Haushalt den richtigen pepp geben.

Im weiteren finden sich Möbel von USM Haller, die für jeden Raum und jede Nutzungsart geeignet sind. Sei es privat oder gewerblich. Genau hier schlägt der Möbelhersteller die Brücke. Die hochwertigen Möbel lassen sich beliebig kombinieren, ohne dabei ihre ganz eigenartige Charakteristik zu verlieren.

Ein weiteres Beispiel ist der USM Haller Tisch Glas transparent, der genauso in ein anspruchsvolles Esszimmer passt wie in einen Besprechungsraum eines Unternehmens. Der Tisch verfügt über eine hochfeste Glasplatte und ein verchromtes Untergestell. Dieser Tisch ist ebenso mit einer eingefärbten Glasplatte verfügbar.

Es lohnt sich, auf http://www.einrichten-design.de nach den passenden Designermöbeln (http://www.einrichten-design.de/de/) und Leuchten zu suchen, denn neben der großen Auswahl findet sich hier zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das es zu nutzen gilt.

http://www.einrichten-design.de
büroforum - planen und einrichten GmbH
Edith-Stein-Str. 3 97084 Würzburg-Rottenbauer

Pressekontakt
http://krick-interactive.com
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Hesselbach
03.04.2013 | Martin Hesselbach
Koaxialkabel für Sat und Kabelfernsehen
27.03.2013 | Martin Hesselbach
Der neue Webauftritt von GentlemenGoods
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Oralchirurgie im Zahnzentrum Nidderau
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Das Sommerreifenangebot von reifendachs.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | PORR GmbH & Co. KGaA
Investitionen in die Energieinfrastruktur
26.08.2025 | Skybad GmbH
Die Vielfalt auf einen Blick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.289
PM aufgerufen: 72.973.566