Pressemitteilung von Dieter Hanke

Ein Komplettdach mit Unterbau ist schnell und einfach aufgebaut


07.04.2013 / ID: 110052
Garten, Bauen & Wohnen

Im Laufe des Winters haben sich viele Gedanken über eventuelle Projekte im Frühling gemacht. Da nun endlich der Boden auftaut, kann begonnen werden. Wie oft sitzt man gemütlich auf der Terrasse und plötzlich fängt es an zu regnen. Schnell alles abräumen und die Markise einfahren, da diese nicht durchnässen sollte. Somit wäre Schluss mit der Gemütlichkeit. Wie wäre es da mit dem Projekt Terrassenüberdachung? Kein Regen stört die traute Runde beim Essen. Außerdem hat das Thema Komplettdach mit Unterbau seinen eventuellen Schrecken verloren. Man muss nicht mehr bei unterschiedlichen Herstellern anfragen, um kostengünstig alle Materialien zu sammeln. Auch der teure Gang zum Dachdecker gehört der Vergangenheit an. Claassen Kunststoffe bietet das komplette Material für die Überdachung mit Unterbau und den passenden Stegplatten (http://www.claassen-kunststoffe.de/tag/stegplatten) aus einer Hand und liefert alles an den Ort des Geschehens.

Da eine Komplettbedachung eine feststehende Überdachung eines Teils des Grundstückes ist, sollte man in der Planungsphase bei der Gemeinde oder der Stadt nachfragen, wie viel des Grundstücks überdacht werden dürfen. Es wäre ärgerlich, wenn das Projekt wegen falscher Maße scheitern würde. Mit der Genehmigung in der Tasche kann man dann beginnen die Fundamente für die Pfosten zu gießen. Die Bausätze von Claassen Kunststoffe verfügen über eine detaillierte Anleitung, die den Aufbau noch einfacher machen. Der Unterbau besteht entweder aus Holz oder Aliminium und auch bei der Bedachung gibt es unterschiedliche Varianten. So ist sichergestellt, dass für jeden die passende Komplettbedachung mit Unterbau dabei ist.

Bei jedem Wetter draußen sitzen zu können hat viele Vorzüge. Unter http://www.claassen-kunststoffe.de (http://www.claassen-kunststoffe.de/Shop/Terrassenueberdachung/Ueberdachung--Stegplatten--Kunststoffe/) findet man Komplettbedachungen mit Unterbau. Sämtliches Material wird geliefert und die detaillierte Anleitung ist gut verständlich. Bei Fragen steht das Team der Claassen Kunststoffe telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Claaßen Kunststoffe GbR
Tel: 0 28 23 / 9 28 83 30
Fax: 0 28 23 / 9 28 83 31
E-Mail: info@claassen-kunststoffe.de
Komplettdach Komplettdächer Dach mit Unterbau Dächer mit Unterbau Stegplatte Stegplatten Alu unterbau Holz Unterbau Doppelstegplatte Doppelstegplatten ALU Profil ALU Profile Terrassenüberdachung Terrassenüberdachungen

http://www.claassen-kunststoffe.de
Claassen Kunststoff GbR
Daimlerstr.25 47574 Goch

Pressekontakt
http://www.web-seo-online.de
Web SEO Online
Grevenbroicher Str.45 50829 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dieter Hanke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | PORR GmbH & Co. KGaA
Investitionen in die Energieinfrastruktur
26.08.2025 | Skybad GmbH
Die Vielfalt auf einen Blick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 429.283
PM aufgerufen: 72.970.924