Kern-Haus stellt Marken-Relaunch vor
18.04.2013
Garten, Bauen & Wohnen
Heutige Bauherren legen großen Wert auf Modernität und Individualität. Den Wünschen dieser stetig wachsenden Zielgruppe entspricht der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus bereits seit Jahren mit innovativen und ausgezeichneten Hausmodellen, einem sehr energieeffizienten Mauerwerk "DuoTherm" und innovativen Services. Das stetige Agieren am Puls der Zeit drückt sich nun auch in der Neugestaltung der Marke aus, die das bundesweit tätige Traditionsunternehmen aus dem Westerwald in dieser Woche vorstellte: Authentizität steht auch hier an oberster Stelle!
Das neue Corporate Design unterstreicht zudem die Identität von Kern-Haus: klare, variable Linien, puristische Stile in Bauhaus-Manier, aktuellste Technik. Elemente, die bereits mehrfach bei deutschlandweiten Wettbewerben den Ausschlag für erste und zweite Platzierungen gaben. Das neue Markenlogo ist quadratisch und ausdrucksstark. Die Farbgebung in warmem hellem Mokka steht für Geborgenheit, Vertrauen und das gute Gefühl, mit einem leistungsstarken Partner die richtige Entscheidung für die eigenen vier Wände getroffen zu haben.
"Mit dem Slogan " Individuell bauen, ganz entspannt! " stellten wir zwei der zentralen Markenwerte ganz bewusst in den Vordergrund: Jeder Bauherr erhält sein maßgeschneidertes Haus - und das ganz ohne Stress am Bau." so der Vorstandsvorsitzende der Kern-Haus AG, Bernhard Sommer. "Schon in der Planungsphase wird flexibel auf die Vorstellungen der späteren Hausbesitzer eingegangen".
Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe: Die Bauphase ist für Kern-Haus-Kunden von einem sehr hohen Komfort und einem engen Vertrauensverhältnis geprägt. Ein Bauleiter betreut das gesamte Vorhaben und steht mit Rat und Tat bei den ganz persönlichen Anliegen und Fragen der Bauherren zur Seite. Hierbei fließen Erfahrungen aus 33 Jahren Kern-Haus und mehr als 10.000 bundesweit fertiggestellten Ein- und Zweifamilienhäusern ein.
Mehr Informationen: http://www.Kern-Haus.de (http://www.kern-haus.de)
Kern-Haus Kernhaus Massivhaus Hausbau Haus bauen Haushersteller Relaunch Markenrelaunch Markenlogo Architektenhaus Architektur
http://www.kern-haus.de
Kern-Haus AG
Sälzerstraße 23-25 56235 Ransbach-Baumbach
Pressekontakt
http://www.kern-haus.de
Kern-Haus AG
Sälzerstraße 23-25 56235 Ransbach-Baumbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Kern
07.01.2014 | Herr Kern
Kern-Haus Akzent - Exklusives Leben
Kern-Haus Akzent - Exklusives Leben
18.10.2013 | Herr Kern
Kern-Haus AG erhält Flow Fact Award 2013
Kern-Haus AG erhält Flow Fact Award 2013
14.10.2013 | Herr Kern
Neuentwicklung von Kern-Haus: Stadtvilla Aurelio
Neuentwicklung von Kern-Haus: Stadtvilla Aurelio
17.06.2013 | Herr Kern
Spitzen-Platzierung für Kern-Haus beim "Deutschen Traumhauspreis 2013"
Spitzen-Platzierung für Kern-Haus beim "Deutschen Traumhauspreis 2013"
08.06.2012 | Herr Kern
Deutscher Traumhauspreis 2012: Kern-Haus ist der 2. Gewinner!
Deutscher Traumhauspreis 2012: Kern-Haus ist der 2. Gewinner!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben