Pressemitteilung von Xenia Hügel

Attraktives Mehrfamilienhaus am Main


14.05.2013 / ID: 116718
Garten, Bauen & Wohnen

"Honisch Beach" - Wohnen wo andere Urlaub machen!

Wem es am Untermain gefällt, der findet das neuste Projekt der Protectum (http://www.protectum-eg.de/) sicher sehr attraktiv. Momentan zählt die Protectum über 10000 Mitglieder.Ein Schwerpunkt der Wohnungsbaugenossenschaft sind Mehrfamilienhäuser, die für eine familienfreundliche Nutzung ausgelegt sind.

Direkt am linken Ufer des Mains befindet sich Niedernberg (Landkreis Miltenberg). Niederberg ist knapp zehn Kilometer von Aschaffenburg entfernt und liegt etwa fünfzig Kilometer südöstlich von Frankfurt am Main. Der Ortskern fällt durch seine vielen Fachwerkhäuser ins Auge und rein praktisch gesehen findet man in "Honisch" - wie Niederberg liebevoll genannt wird- alles was man zum Leben braucht.

Hervorzuheben ist in jedem Fall das Flair des Seengebiets. Im Jahre 2005 wurde der offiziell eröffnete Badestrand "HonischBeach" eröffnet. (http://www.protectum-eg.de/aktuelles/honisch+beach+-+wohnen+wo+andere+urlaub+machen.html) Das Gebiet besteht aus dem Silbersee, dem ehemaligen Surfsee und dem Anglersee. Leben wo andere Urlaub machen! Die Protectum errichtet in Niederberg ein Mehrfamilienhaus direkt am Main. Am Morgen aufwachen und entspannt die Weite des Wassers genießen.

Das Kennzeichen dieses Mehrfamilienhauses ist eine moderne und helle Innenraumgestaltung sowie der unverbaubare Blick auf den Main. Das Besondere möchten wir ihnen vorab verraten - ein Restaurantbetrieb soll dieses Haus zum Erlebnis machen!!
Bei Neubauten setzt die Wohnungsbaugenossenschaft auf alle ökologischen und energieeffizienten Standards. Durch den geringen Energieaufwand spart man Heiz- und Energiekosten und trägt somit zum Schutz der Umwelt bei.

Neben der Natur hat Niederberg Sportbegeisterten einiges zu bieten. Ausgedehnte Wanderwege im nahe gelegenen Wald, die Tauchschule und die Badegelegenheit am "Honisch Beach", Radwege im gesamten Gemarkungsbereich, BMX - Bolzplätze und eine Skateranlage.

Nicht außer Acht lassen sollte man auch die sehr gute Verkehrsanbindung. Niederberg gehört zum Randgebiet des Ballungsraumes Rhein-Main und tendiert stark in Richtung Frankfurt. Die Anbindung an die A3 begünstigt die Karrierechance in "Mainhattan".
Sicher ist, dass die Protectum bald viele Anfragen für dieses attraktive Mehrfamilienhaus am Main bekommen wird.
Niedernberg Protectum Protectum eG Wohnungsbaugenossenschaft Beach Strand Wohnen Urlaub Main Frankfurt Aschaffenburg Mehrfamilienhaus Familie Sparen attraktives Wohnen

http://www.protectum-eg.de
Protectum Wohnungsbaugenossenschaft eG
Hauptstrasse 26-28 63834 Sulzbach am Main

Pressekontakt
http://www.xeniahuegel.de
Protectum Wohnungsbaugenossenschaft eG
Hauptstrasse 26-28 63834 Sulzbach am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Xenia Hügel
04.12.2015 | Xenia Hügel
Zwei starke Partner
13.11.2014 | Xenia Hügel
City Living stellt sich vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.08.2025 | Skybad GmbH
Die Vielfalt auf einen Blick
25.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Akku leer: Gefahren beim Laden von E-Bikes
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.220
PM aufgerufen: 72.966.689