Pressemitteilung von Herr Manfred Stark

Sicherheit mit Stil - berustar.de


29.06.2013 / ID: 124608
Garten, Bauen & Wohnen

Schutz und Design

Während die Gastronomie eher Wert auf Reinheit, Einfachheit und Hygiene legt, fordert das Baugewerbe robustere und festere Kleidung. Wer viel im Freien arbeitet, braucht wetterbeständige und flexible Textlilien, wobei das Hauptaugenmerk der Bekleidung auf der Sicherheit liegen sollte. So gibt es neben der Berufsbekleidung auch Sicherheitsschuhe, Mützen, Westen und Handschuhe. Der Onlineshop bietet nicht nur pflegeleichte, sondern vor allem auch dauerhaft haltbare Arbeitskleidung an. Die Berufsbekleidung spart den Firmen der jeweiligen Branchen auf Dauer sehr viel Geld, denn jedes einzelne Teil wird täglich beansprucht. Nicht nur Handwerker, sondern auch Automechaniker haben mit ihren sogenannten Blaumännern gelegentlich richtige Härtefälle zu knacken. Hierbei kommt es vor allem auf Funktionalität an, welche den Arbeitsalltag erleichtern soll. Es wollen schließlich einige Werkzeuge in der Berufsbekleidung untergebracht werden.


Die präsente Visitenkarte

Die textile Bekleidung eines Unternehmens, jeder Branche, ist auch eine Art von Visitenkarte. Sie repräsentiert die Firma nach außen, vermittelt Einheit und Team. Verschiedene Farben der Berufsbekleidung, welche im Onlineshop ausgewählt werden können, vertreten die Wiederkennung der Marke, die automatisch mit dem Unternehmen verbunden wird. Gerade für größere Betriebe mit vielen Mitarbeitern wird sehr viel Wert auf einheitliche Kleidung gelegt. So manches Teil wird von einem Mitarbeiter auch in der Freizeit getragen.


Berufsbekleidung Berufskleidung Arbeitsschutz

Brustart
Herr Manfred Stark
Nelkenweg 1
84098 Hohenthann
Deutschland

fon ..: 08784 - 9694588
web ..: http://www.berustar.de
email : info@berustar.de

Pressekontakt
Berustar
Herr Manfred Stark
Nelkenweg 1
84098 Hohenthann

fon ..: 08784 - 9694588
web ..: http://www.berustar.de
email : info@berustar.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Akku leer: Gefahren beim Laden von E-Bikes
25.08.2025 | Initiative ELEKTRO+
Intelligente Haustechnik für jeden Bedarf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 429.193
PM aufgerufen: 72.963.027