Pressemitteilung von Frank Schneider

Steinteppiche und Kieselbeschichtungen. Moderne Baustoffe.


02.08.2013 / ID: 130017
Garten, Bauen & Wohnen

Das kann sich sehen lassen. Steinteppiche (http://steinteppich-shop.maxxlike-center.de/) aus Marmorkieseln, Naturfarben oder als farbiger Bodenbelag. Der Natursteinteppich ist ein sehr dekorativer, fugenloser Fußbodenbelag, oder auch Wandbelag, welcher durch Mischung der verschiedenen Kiesel, ob Marmorkiesel oder Quarzkiesel verschiedener Farben, sowie endlose Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Durch seine hervorragenden Eigenschaften werden Natursteinteppiche immer populärer und werden auch in Zukunft immer mehr eine beliebte Alternative zu gewöhnlichen Bodenbelägen wie z.B. Fliesen, Teppich oder Parkett. 100% Frostsicherheit spielen gerade im Außenbereich eine wichtige Rolle.

Der Steinteppich ist ein Epoxidharz gebundener, offenporiger Fußbodenbelag.
Die offenporige Struktur reduziert Staubaufwirbelungen und daher vorteilhaft für den Alllergiker. Die Marmorsteine sind gerundet und sorgen für ein angenehmes, fußwarmes und sicheres Laufgefühl. Der ideale Belag auch für eine Fußbodenheizung.
Der Steinteppich ist sehr rutschsicher und somit ebenfalls perfekt für Nassbereiche geeignet und gerne genommen. Eventuelle vorhandene Unebenheiten können in einem Arbeitsgang durch Materialmehrauftrag in praktisch jeder Höhe ausgeglichen werden. Der Steinteppich härtet spannungsfrei aus, ist selbsttragend und äußerst strapazierfähig.

Für Häuslebauer oder Renovierer eine gute und praktische Möglichkeit. Ein Fugenloser Bodenbelag hatte schon immer Vorteile. Der geübte Heimwerker ist durchaus in der Lage Steinteppich selbst aufzubringen. Das spart Geld und macht Spaß. Bis zu 50 m² lassen sich pro Tag verlegen, bzw. aufbringen. Und die Gestaltungsmöglichkeiten mit Steinteppichen sind schier endlos. Steinteppich ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Hohe Abriebfestigkeit gewähren eine langes Leben für einen Steinteppich.

Eine gute Alternative zu gewöhnlichen Bodenbelägen wie z.B. Fliesen, Teppich oder Parkett. Das praktische ist, dass alte Fliesen mit dem Steinteppich einfach überarbeitet werden können. Er haftet auf allen tragfähigen Untergründen wie auch Beton oder Holz wunderbar.

Für gewerblich beanspruchte Räume hält der Natursteinteppich (http://steinteppich-shop.maxxlike-center.de/) ebenso, wie für den privaten Bereich was er verspricht.
Steinteppiche kieselbeschichtungen Steinteppich bodenbeläge

http://steinteppich-shop.maxxlike-center.de/
Frank Schneider
Ahornstrasse 44d 25474 Bönningstedt

Pressekontakt
http://cool-und-neu.de
Schneider
Ahornstrasse 44d 25474 Bönningstedt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Akku leer: Gefahren beim Laden von E-Bikes
25.08.2025 | Initiative ELEKTRO+
Intelligente Haustechnik für jeden Bedarf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 429.181
PM aufgerufen: 72.961.513