Pressemitteilung von Laura Heitmann

10-jähriges Firmenjubiläum


29.08.2013 / ID: 133781
Garten, Bauen & Wohnen

Gräfenroda, 29.08.2013 - Seit ihrer Gründung im Oktober 2003 ist die FEBAG GmbH (www.febag-gmbh.de) zu einer zuverlässigen Adresse für Holz- und Holz-Alu-Fenster sowie Holztüren geworden. Am 06. September 2013 feiert das in Gräfenroda ansässige Unternehmen sein 10-jähriges Jubiläum mit einem Golfturnier, zu dem Kunden und Kooperationspartner auf dem Thüringer Golf-resort "Drei Gleichen" eingeladen sind.

Seit nunmehr zehn Jahren hat sich die FEBAG GmbH auf die Produktion, Renovie-rung und Instandhaltung hochwertiger Holzfenster, Holz-Alu-Fenster und Holztüren spezialisiert. Anlässlich dieses Jubiläums lädt das Unternehmen am 06. September 2013 Kunden, Kooperationspartner und Firmenfreunde zu einem Turnier auf dem Golfplatz "Drei Gleichen" in Mühlberg ein, dem ältesten seiner Art in Thüringen.

Die imposante 18-Loch-Golfanlage liegt inmitten des reizvollen Burgenlands am Rande des nördlichen Thüringer Waldes, nur wenige Kilometer entfernt von den berühmten mittelalterlichen Burgen "Drei Gleichen". Startberechtigt sind alle geladenen Spieler ab Handicap 54. Aber auch Golf-Neulinge können ihr Talent bei einem 6-Loch-Schnupperkurs mit anschließendem Turnier auf die Probe stellen. Neben Turnier, Rundenverpflegung und Siegerehrung bieten ein abschließendes Get Together und Barbecue die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen.

Der 1. FEBAG Golf Cup findet in Kooperation mit der Berliner Agentur FEEL&RED statt.

Über die FEBAG GmbH:

Mit rund 30 Mitarbeitern und einem Netzwerk von Kooperationspartnern unterstützt das in Gräfenroda ansässige Unternehmen Alt- und Neubauprojekte jeder Art. Dabei steht die maßgerechte Produktion, Renovierung und Instandsetzung von Holzfenstern und -türen im Fokus. Das Portfolio umfasst auch hochwertige Sicherheits-, Brandschutz- und Denkmalschutzfenster aus Holz und Holz-Alu-Materialien sowie professionelles Zubehör für den Einbau, die Instandhaltung und die Reinigung von Holzfenstern und -türen.

FEBAG Holzfenster & Holztüren GmbH
An der Glashütte 14
99330 Gräfenroda

Geschäftsführer
Katja Koch
Guido Noske

Kontakt
Telefon: 036205 / 766 53
Telefax: 036205 / 766 99

E-Mail: info@febag-gmbh.de
Web: http://www.febag-gmbh.de
Holztüren Holzfenster Thüringen Jubiläum Golfturnier FEBAG Handarbeit Qualität

http://www.febag-gmbh.de
FEBAG Holzfenster & Holztüren GmbH
An der Glashütte 14 99330 Gräfenroda

Pressekontakt
http://feelandred.de
FEEL & RED GmbH
Skalitzer Str. 97 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Akku leer: Gefahren beim Laden von E-Bikes
25.08.2025 | Initiative ELEKTRO+
Intelligente Haustechnik für jeden Bedarf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 429.171
PM aufgerufen: 72.960.690