Bis zum 31.10. noch eine Terrasse bauen und 100 Euro bekommen!
16.09.2013
Garten, Bauen & Wohnen
Statt sich um Ihren Garten zu kümmern, sind viele Deutsche zu Beginn des Sommers lieber in wärmere Gefilde geflüchtet. Verständlich - wer baut schon gern im Nieselregen eine Holzterrasse? Dann lichteten sich die Wolken über Deutschland und der lang ersehnte Sommer war da. Die DAUERHOLZ AG (www.dauerholz.de), Hersteller von wachsimprägnierten Terrassendielen, verlängert diesen nun mit der Kampagne. "Wir glauben an den Sommer". Die Idee: Wer noch bis zum 31. Oktober eine DAUERHOLZ-Terrasse baut und davon ein Foto schickt, bekommt 100 Euro "Glaubensprämie".
Über die Website http://www.dauerholz-glaubt-an-den-sommer.de ist die Teilnahme besonders einfach möglich. Und an den Sommer glauben lohnt sich immer - für dieses und viele andere Jahre. Denn DAUERHOLZ hält garantiert mindestens 15 Sommer lang.
Eine aktuelle Verbraucherumfrage ergab, dass fast 35 Prozent der Befragten noch etwas aus dem Bereich "Holz im Garten" kaufen wollen. "Es ist auch ein Irrtum, dass ab August keine Terrassen mehr gebaut werden", ist sich Marketingleiterin Ines Iwersen sicher. "Wir bekommen bis weit in den Oktober Anfragen von Endkunden, die erst dann selbst die Zeit haben oder bisher keinen freien Handwerker fanden." Mit dieser Aktion bietet DAUERHOLZ daher allen Spätentschlossenen einen guten Grund, jetzt noch eine neue Holzterrasse zu bauen.
http://www.dauerholz.de
DAUERHOLZ AG
Frankenstraße 18-20 20097 Hamburg
Pressekontakt
http://www.dauerholz.de
DAUERHOLZ AG
Frankenstraße 18-20 20097 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ines Iwersen
08.04.2013 | Ines Iwersen
DAUERHOLZ baut aufs Marketing: Dreierbande hat POS-Marketing und Social Media im Fokus
DAUERHOLZ baut aufs Marketing: Dreierbande hat POS-Marketing und Social Media im Fokus
09.01.2013 | Ines Iwersen
BAU 2013: DAUERHOLZ - mehr Design für die Terrasse
BAU 2013: DAUERHOLZ - mehr Design für die Terrasse
09.08.2012 | Ines Iwersen
Tolle Kombi auf der GaLaBau: Stadtmöbel aus DAUERHOLZ
Tolle Kombi auf der GaLaBau: Stadtmöbel aus DAUERHOLZ
05.07.2012 | Ines Iwersen
DAUERHOLZ: Produktentwicklung aus der Talentschmiede
DAUERHOLZ: Produktentwicklung aus der Talentschmiede
12.03.2012 | Ines Iwersen
Alles über DAUERHOLZ lernen: Neue Fortbildung für Handwerker, Architekten und Händler
Alles über DAUERHOLZ lernen: Neue Fortbildung für Handwerker, Architekten und Händler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | PEARL GmbH
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
21.11.2024 | Leon Wilkens
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit